Na, jetzt weiß ich auch, wo der Nikolaus Gestern Abend war... der hat mit seiner Frau den Wein getrunken - na vielen Dank Franca, da kann ich ja lange warten...
Ich habe Gestern ein Bild von Cedric mit einer Jahresübersicht daneben bekommen. Heute Morgen habe ich es hier neben den PC gehängt, lenkt ganz schön von der Arbeit ab, jetzt strahlt mich so ein hübscher blonder (B)Engel an...
Heute Morgen habe ich mir mal eine Kanne Spitzwegerichtee gekocht... der Hals kratzt, aber es wird gleich in Tee ertränkt. Habe gar keine Zeit zum Krank sein. Heute Abend haben wir Weihnachtsfeier von unserer Abteilung, d.h. wir gehen essen, wir sind zu 9.
Morgen versuche ich dann mal noch die restlichen Geschenke zu besorgen und für nächste Woche brauche ich noch ein Geburtstagsgeschenk - schon wieder mal... Aber da legen wir mit mehreren zusammen und es gibt einen Gutschein vom Saarparkcenter in NK.
@Ulrike - Ich wollte am Mittwoch die Korken knallen lassen, denn da ist der heißersehnte Antrag endlich gekommen. Zumindest mit einem Picollo, denn meine Freundin hat vor, am Tag X eine große Flasche mit mir aufzumachen und zu feiern
Hatte Franca Angst vor den Folgen, wenn der Nikolaus ihr Zimmer sieht? Als mein Bruder 3 Jahre alt war, hat mein Cousin den Nikolaus gemacht. Vorher große Klappe, als er da war, oje oje oje, nix gesagt, nur knapp genickt und total einsichtig, die Hände auf dem Rücken, den Nikolaus bloß nicht angreifen... Dann hat meine Mutter gesagt: Nikolaus gehst du grad noch zu xxx (meiner Cousine gegenüber - 1 Jahr jünger als mein Bruder), aaaaaber dann, als es nicht mehr um ihn ging: "Komm Nikolaus, ich zeig dir, wo's ist..." usw.
@Monan - Genieße es, ich denke, die Trolley Aktion zeigt das 2. Mal nicht mehr die gleiche Wirkung... Übrigens, am WE ist in IGB Weihnachtsmarkt, aber ihr seid ja am WE sowieso in Frankreich, gell? Ich weiß nicht, ob ich mal drübergehe, das Wetter lädt ja nicht gerade ein. Ich wollte am Samstag erst nach NK in den SPC und danach mal nach Saarbrücken, dort ist ja auch W-markt, aber selbst das muß ich mir überlegen...