Hallo Mädels.
Emilie.Das war ja ein ganz cshöner Schreck

.Ich hätte mich wahrscheinlich gar nicht mehr ins Auto gesetzt...
Ein Glück ist nicht ganz so viel passiert...ausser Blechschaden.
Joda.Deine Ruhe möchte ich in der WS auch haben.Wenn das man kein gutes Zeichen ist.
Flocke.Hast du keine Cremes gegen die Sonnenallergie??Ich hab Neurodermitis,die kommt aber nicht immer durch.Hoffe ich hab diese Jahr Glück.Letztes Jahr im Sommer hab ich Glück gehabt.Dafür hab ich im Herbst geblüht ohne Ende.....
Fahren nachher wieder zu meinem Opa in die Klinik.Er ist letzte Woche umgekippt,und kam niocht wieder hoch.Er lag da 1,5 Stunden,da hat ihn meine Mutter gefunden.Nun muss geklärt werden das eine Pflegerin zu ihm kommt.Er hat bis jetzt immer abgeblockt.Aber die Ärtze haben auch schon öfters mit ihm gesprocchen.Und nun hat er wohl seine Unterschrift gegeben.Na ein Glück.Das wollten meine Mutter und ich schon vor dem Sturz....Aber er ist nie so wirklich drauf eingegangen.(Er hat seid 8 Jahren Prostata Krebs,Und die Ärtzte haben ihm damals gesagt er kann noch bequwem 8-10 Jah´re damit leben.Nun ist es aber leider so das das in die Knochen wandert.Und Er ist Zuhhause alleine.Ich wohne zzu weit wech,und meine Ma ist den ganzen Tag am arbeiten.Was ist wenn es diesmal früher passiert und meine Mutter findet ihn wieder am Abend...dann liegt er da länger als 1,5 Std.