Hallöchen,
Izelchen, natürlich drücken wir bis Donnerstag weiter die Daumen! Was machen die ÜS-Beschwerden? Und wie geht es Dir sonst so? Ablenkung ist bestimmt die beste Zeitüberbrückung!
Biene, na welcome home! Das ist ja schön, dass der Urlaub doch noch gut gelaufen ist! Wann kannst Du mit der Behandlung denn wieder starten, im nächsten Zyklus?
Dass es für Dich in GE eine Umstellung ist, kann ich mir vorstellen, wenn man vorher so traumhafte Zustände dort erlebt hat. Aber da war die Praxis ja auch noch nicht ganz so alt
Püppi, nun denke erst mal positiv und lenke Dich ab, indem Du Hamburg unsicher machst! Aber als ehemaliger Hamburgerin wirst Du wohl nicht Touristenprogramm absolvieren, oder?
Tina, ich hoffe, Ihr macht beim nächsten Besuch dort bessere Erfahrungen
Wie sieht denn nun Euer Behandlungsstand aus?
Angie, es muss ja auch jeder für sich selbst entscheiden, inwieweit er Informationsbedarf hat oder nicht bzw. wie weit man sich damit beschäftigen möchte. Ich meinte weniger, dass man über das Forum Info's sucht, vielmehr, dass einem manches hier quasi über den Weg läuft und wenn man meint, es passt zu einem, schnappt man es automatisch auf und kann es verwenden oder lassen.
Vielleicht siehst auch Du nach dem nächsten Termin in GE etwas positiver. Teilweise hatte ich soviele Fragen, dass ich sicherheitshalber einen Zettel damit in der Tasche hatte. Gebraucht habe ich ihn meistens nicht, aber sicher war sicher.
@ all, wegen eines Treffens sollten wir vielleicht mal wieder einen Termin suchen. Gaby ist ja auch schon morgen wieder zurück, dann können wir mit der Planung ja mal loslegen!
Schönen Tag noch und genießt das letzte bißchen Sommer!