Oh man Nata

so ein scheiss , aber vielleicht kann ich dir doch ein wenig hoffnung machen , bei mir hat sich auch schon mal ein Zyklus nicht so schnell positiv entwickelt , die Eizellen wollten auch erst nicht so recht , und dann hat die letzten Tage das Medikament mächtig angeschlagen. Mir sind dann damals 16 EZ punktiert worden . Vielleicht siehts am Montag ja besser aus , ich wünsch es dir sooooooooooo sehr

. Werd am Wochenende kräftig die

für dich drücken
Wiltrud

also erlich gesagt hätte ich die hitze gerne noch was länger genossen und wäre dann gleich in den dicken Schnee übergegangen

Will heissen die Übelkeit hätte ich gerne übersprungen und wäre am liebsten schon bei den ersten bewegungen

. Was für Termine sind das denn ???? Wollen so viele Heiraten ???
Susa , du bist immer am Arbeiten

wo nimmst du blos die Energie her ??? Hast du da einen geheimtipp
Dreamer , schön das ihr zu Hause seid , jetzt lebt euch mal schön zu Hause ein als Familie , und dann berichte mal , ach ja , ich will die Fotos sehn
Fari , Ingwer hat mir auch schon jemand empfohlen , aber erlich gesagt den mag ich ja nun garnicht , ich glaub da wird das würgen noch schlimmer
Tienchen , pass auf wenn du SS wirst dann kannst du meine Übelkeit von mir haben ,

was hälst du davon ??? Bin ich nicht nett