Hallo zusammen,
bibi

Schade, dass es nicht geklappt hat. Menno, wenn man sich jetzt nicht mal mehr auf seinen Körper und seine Zeichen verlassen kann...
Der zweite Versuch fürs Geschwisterchen (das zweite Kind??) wird sicherlich gutgehen.
Ich z. B. habe mir fest in den Kopf gesetzt, dass bei mir die magische Zahlenkombination das Glück bringt: Für Kind Nr. 1 haben wir einen Versuch gebraucht, für Kind Nr. 2 brauchts halt zwei

Wegen der Kostenübernahme, zur Not wurde dir die Spritze halt schon am 23. gesetzt, nur deine Mens kam dann erst am x.

Bzw., wer kann denn soooo genau nachprüfen, dass du dir die DR nicht am 31.12. gesetzt hast???

;);)
Ich drück euch die Daumen für den nächsten Versuch
Meli, auch dir wünsch ich alles Glück der Welt! Wie wärs denn bei euch, wenn ihr offiziell eine neue IVF macht, und den ICSI-Teil inoffiziell alleine zahlt?
Rein abrechnungstechnisch müsste es doch gehen, denn es werden ja sicherlich 2 Rechnungen gestellt. Eine für die IVF und eine für die ICSI. So wars jedenfalls bei uns damals. Sprich doch mal mit deinem Doc, vielleicht kann man da ja verhandeln
Susi, oh Schleppi kaputt. Hoffentlich bekommt dein Mann/Sohn (wer ist Micha *neugierigbin*) das schnell wieder hin. Wir haben auch eins, aber ich darf damit nur in Ausnahmefällen surfen gehen, weil mein Mann Angst vor Viren hat

So könnte ich abends auch ein wenig länger online sein, aber nee, es wird nur zu hohen Anlässen aus dem Schrank genommen und ich darf allerhöchstens im Urlaub mal meine Mails abfragen. *Männer-seufz*
BL, du hast am 25. Geburtstag?! Das muss ich mir merken
Ditha, bevor ich positiv teste, wirst du hier gefälligst eine tolle Nachricht verbreiten!

Ich halte es wie Susi, OHNE Pipi-Test würde ich niemals nicht den Bluttest vom Arzt abfragen. Mal abgesehen davon, das ich es gar nicht so lange aushalten würde. Habe hier noch 6 Tests von der letzten ICSI rumliegen (im 20er Pack sind die megagünstig *gg*) und werde sicherlich aus lauter Neugier schon am 23.12. mit dem testen beginnen. Am liebsten würde ich ja heute schon, aber das hätte wohl wenig Sinn