Juchhuu!! Bin heute schon früher zu Hause!!
@BL: Na, dann bist Du ja wieder gut zurück aus Ulm. Drücke die Daumen, daß Du die nächste Schwangere bist.
@Sonntagskind: Beide privat und nur drei Versuche? Das ist wohl von Versicherung zu Versicherung verschieden. Ich bin auch privat (Roland gesetzlich), ich bekomme 4 Versuche, aber R. nur drei (halb) bezahlt.
Wenn Du willst, kannst Du mir die schriftlichen (engl.) Durchsagetexte schicken und ich schau sie nach Fehlern durch. Oder ging es Dir hauptsächlich um die "sprachliche Umsetzung", da könnte ich nur telefonisch weiterhelfen (mein ich ernst, Du kannst gerne meine Nummer haben).
Also wegen des Treffens:
Ich wollte mich auf keinen Fall hier als Organisatorin "aufdrängen", ich dachte nur, es wäre gut einmal ein paar Vorschläge zu machen. Hatte aber auch gehofft, daß sich noch bessere Stuttgart-KennerInnen unter Euch befinden, die Vorschläge zu Restaurants machen können, die sie KENNEN, da ich ja auch nur nach Hörensagen die Restaurants ausgewählt habe.
Wenn also eine anderere von Euch das übernehmen will, nur zu!!
Heute hat mir eine Kollegin noch ein Buch mit Restaurants + Cafés in Stuttgart gegeben (Marco Polo). Da habe ich dann mal geschaut, was in der Nähe unseres bereits ausgesuchten Treffpunktes liegt. Die in meiner pn erwähnten Restaurants (die beiden Deutschen) sind in dem Buch gar nicht drin. Habe aber noch zwei zur Auswahl gefunden, die in der Nähe des Treffpunktes liegen (schicke ich per pn - bitte melden, wen ich vergesen habe). Kennt die jemand? Vielleicht müssen wir auch einfach abwarten, wieviele wir ungefähr sein werden und dann überall nachfragen, wo wir am besten einen Platz bekommen. Zu Fuß sind ja alle gut erreichbar.
Die andere Lokalität, in die Ihr letztes Mal gehen wolltet, kenne ich leider nicht und sie steht auch nicht im Buch!!
Termin: Wenn ich niemand vergessen habe, dann können alle entweder am 5. oder am 26. März. Laßt uns mal Präferenzen sammeln. Einer der beiden Termine wird es dann wohl, oder??
Grüßle – jetzt gehe ich den Keller und mache Sport und kuck nebenher eine Talkshow (igitt) oder 'ne Soap!!
Heidrun