Hallo Ihr Süßen...
Mann, ich mußte nun erstmal die ganzen Seiten nachlesen...ihr wart ja schon wieder sehr fleißig mit schreiben...!
Habe mir jetzt auch angewöhnt mir auf einem kleinen Zettel immer Stichpunkte zu machen, damit ich nicht vergesse, auf wichtige Sachen zu antworten....
@ Sini
Ich freu mich soooooo für dich das dein Ei so toll ist und das die Aussichten jetzt
supi sind das es klappt !!!!!!!!
Fröhliches

sag ich nur....
Das Puregon das ich bekommen habe, kostet ca. 155,- Euro, also 77,50 für uns als Eigenleistung. Und dann kam bei uns ja noch der Katheder und das Medi zum Auslösen dazu. Haben insgesamt rund 114,.. Euro in der Apo bezahlt.
Ganz kurz noch zu deinem Horoskop..
Liebe : Sie ordnen alles neu- und alles wird gut
In der Adventszeit verstehen sie, was der Begriff "Fest der Liebe" bedeutet..
----------------------
Es steht sehr viel über neues ordnen deiner Partnerschaft und das alles gut wird. Alles in allem ein positives Horoskop, aber auch das es nicht ohne die eine oder andere Schwierigkeit ablaufen wird. Das muß dich aber in keinster Weise beunruhigen !!!!!
@ Kerstin :
das deine Befürchtung nicht eintrifft und du deine Mens NICHT bekommst !!!!!!!
Hoffe ganz doll für dich, das es sich so anfühlt weil sich dein Ei eigenistet hat und du Schwanger bist !!!!!!!
Ich bin übrigens "Zwillinge"...aber die Eigenschaften die einem Zwilling si nachgesagt werden, treffen auf mich nicht so wirklich zu !!!!!! Wirklich nicht !!!!!!
In deinem Horoskop (Waage) steht "Was labge währt, wird endlich gut", viel über Eifersucht, Leidenschaft, Das du deinem Partner zuliebe zurücksteckst, aber alle Streitigkeiten legen sich und die partnerschaft steht bombenfest da. Beste Aussichten für einen schönen Jahresausklang.
Bei deinem Mann " Sie erreichen Ihre gemeinsamen Ziele" , er neigt dazu andere mit seiner Aufmerksamkeit zu ersticken, erfüllt Wünsche nach Zuwendung gern, im März und April Frühlingsgefühle, langfristige Planung (Hochzeit? Kinder ? ) noch in diesem Jahr, ...
Ich kann euch leider nicht alles schreiben, denn für jeden ist das Horoskop ca. 3 Seiten in dem Buch...! SORRY !
Ach, und Kerstin, ich habe am 10.o3. (also Mittwoch) Termin zur Eierschau ....
@ Heike : Du hast deinen Termin am Donnerstag, oder ?????? Hab ich mich da jetzt vertan ??????
So, ich schicke das jetzt mal ab...mal sehen wie lange das dauert...ist ja doch ganz schön viel geworden....