Nachträglich alles Gute zum HochzeitstagMeggie hat geschrieben:Knuddel, wir haben nur standesamtlich geheiratet, auch nicht in weiss. mein schatz hatte einen schönen anzug an, ich ein beiges kostüm. es war ein 2. August, ist grade erst ein paar tage her, unser hochzeitstag.
also, in die kirche gehen wir beide nicht, deswegen ist eine kirchliche trauung nicht in frage gekommen.
Zwangspause - Abstand vom Kiwu
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

genauMoki hat geschrieben:knuddelKnuddelteufel hat geschrieben:Moki
wegen Immu...du könntest doch einfach erstmal dein Blut und das deines Partners hinschicken und abwarten, was sie dann sagen. Das dauert meistens auch bissi lange, bis man das Ergebnis kriegt. Bei mir war`s zum Glück nur 3 1/2 Wochen, aber sonst kann es sich bis zu 6..7 Wochen hinziehen.
Und wenn eine Immu doch nötig ist, könnt ihr immer noch den Zeitpunkt wählen, d.h. einfach warten, bis ihr bereit dafür seid und es wollt. Es ist auch für jemanden beruhigt zu wissen, woran man ist: Immu doch nötig oder doch nicht?![]()
Ich versteh dich aber gut...
Na Süße, versuchst du immer noch mit WW abzunehmen? Mit Weight Watcher? (richtig geschrieben?) Und wie sieht es mit Rauchen-Abgewöhnung aus?
![]()
na, zum Hochzeitstag...lade deinen Liebsten doch zum romantischen Essen ein. Menne und ich schenken uns meistens nichts ausser schön und nobel essen gehen. Und anschliessend mit ihm schön in die Badewanne steigen, um dies herum lauter Kerzen.....romantisch pur!
deine arme Bekanntewas soll sie denn machen? Sie kann den Kleinen ja nciht einfach einsperren udn gehen
Aber so sind die Vorschriften und da wird drauf herum geritten
Wegen der Immu muss ich ja jetzt erst mal warten da mein Doc ja jetzt 4 Wochen zu hat. Und ich habe total Schiß das die Kosten doch irgendwie über ihn laufen, daich ja eine Überweisung von ihm brauche.
WW klappte recht gut, aber diese Woche hat sich noch nichts getan. Ich hoffe einfach mal das es am Wetter liegt und mein Körper dadurch Wassereinlagerungen hat. Und ausserdem hatteich gerade wohl meinen ES, da hat frau wohl auch immer etwas mehr auf der Waage. Tja und mit der Raucherei ......... da kümmer ich mich drum wenn ich mein Gewicht wieder unter Kontrolle habe.
*grins* die Idee mit dem Hochzeitstagsgeschenk ist gutkaufe mir ein nettes Dessous und überrasche ihn
haben wir beide was von
- Knuddelteufel
- Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:Knuddelteufel hat geschrieben:Mützchen
ah, am 30.8. seid ihr dann 7 Jahre verheiratet, oder? Das war aber kirchlich, oder? Du sagtest mir mal, ihr hättet im Dezember standesamtlich geheiratet, hm?
Ah ja, da wir bei diesem Thema sind....sagt mal Mädels, bei euch im Westen ist es oft üblich, 2x zu heiraten, d.h. standesamtlich und dann kirchlich - richtig? Und bei uns im Osten meistens nur 1x, das kennen wir eigentlich nicht anders. So und meine Frage an euch, welcher Tag ist eigentlicher der Hochzeitstag? Den standesamtlichen Tag oder doch den kirchlichen? Das hab ich schon immer wissen wollen....Wir heirateten ja nur normal standesamtlich, jedoch ganz in Weiß.
![]()
![]()
nee wir sind dann 8 Jahre verheiratet.
wir haben beides an einem Tag gemacht.
Manchen machen das an verschiedenen TAgen. Dann haben sie halt 2x Hochzeitstag
Ahhh...
8 Jahre schon? Wow, schon lange schon....und wie lange seid ihr zusammen?
- Knuddelteufel
- Rang5

Moki hat geschrieben:knuddelKnuddelteufel hat geschrieben:Moki
wegen Immu...du könntest doch einfach erstmal dein Blut und das deines Partners hinschicken und abwarten, was sie dann sagen. Das dauert meistens auch bissi lange, bis man das Ergebnis kriegt. Bei mir war`s zum Glück nur 3 1/2 Wochen, aber sonst kann es sich bis zu 6..7 Wochen hinziehen.
Und wenn eine Immu doch nötig ist, könnt ihr immer noch den Zeitpunkt wählen, d.h. einfach warten, bis ihr bereit dafür seid und es wollt. Es ist auch für jemanden beruhigt zu wissen, woran man ist: Immu doch nötig oder doch nicht?![]()
Na Süße, versuchst du immer noch mit WW abzunehmen? Mit Weight Watcher? (richtig geschrieben?) Und wie sieht es mit Rauchen-Abgewöhnung aus?
![]()
na, zum Hochzeitstag...lade deinen Liebsten doch zum romantischen Essen ein. Menne und ich schenken uns meistens nichts ausser schön und nobel essen gehen. Und anschliessend mit ihm schön in die Badewanne steigen, um dies herum lauter Kerzen.....romantisch pur!
deine arme Bekanntewas soll sie denn machen? Sie kann den Kleinen ja nciht einfach einsperren udn gehen
Aber so sind die Vorschriften und da wird drauf herum geritten
![]()
Jepp, das mit meienr Bekannten....ja es ist einfach zum ko....
- Knuddelteufel
- Rang5

Schön, dass du einen ES hast...Moki hat geschrieben:knuddelKnuddelteufel hat geschrieben:Moki
![]()
Wegen der Immu muss ich ja jetzt erst mal warten da mein Doc ja jetzt 4 Wochen zu hat. Und ich habe total Schiß das die Kosten doch irgendwie über ihn laufen, daich ja eine Überweisung von ihm brauche.
WW klappte recht gut, aber diese Woche hat sich noch nichts getan. Ich hoffe einfach mal das es am Wetter liegt und mein Körper dadurch Wassereinlagerungen hat. Und ausserdem hatteich gerade wohl meinen ES, da hat frau wohl auch immer etwas mehr auf der Waage. Tja und mit der Raucherei ......... da kümmer ich mich drum wenn ich mein Gewicht wieder unter Kontrolle habe.
*grins* die Idee mit dem Hochzeitstagsgeschenk ist gutkaufe mir ein nettes Dessous und überrasche ihn
haben wir beide was von
Und das mit Geschenk...
Und abends plantschen wir in der Wanne!
- Knuddelteufel
- Rang5

Hallo Mädels
um mich herum muß gerade ein SS Virus ausgebrochen sien
alles wird SS
eine Freundin anch 4 ICSI mit zwillis und gestern rief mich eine andere Freundin an das es nach diversen ICSIs spontan geklappt hat
sagt mal ist das ansteckend??
es gibt also diese kleinen riesen Wunder doch
so habe heute schon super viel gemacht
gebügelt, Wohnung gesaugt und gewischt...neu gewaschen......
und nun bin ich FAUL
dabei habe ich echt Hummeln im Hintern.....mal schaun was ich heute ncoh so mache
wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
um mich herum muß gerade ein SS Virus ausgebrochen sien
alles wird SS
eine Freundin anch 4 ICSI mit zwillis und gestern rief mich eine andere Freundin an das es nach diversen ICSIs spontan geklappt hat
sagt mal ist das ansteckend??
es gibt also diese kleinen riesen Wunder doch
so habe heute schon super viel gemacht
gebügelt, Wohnung gesaugt und gewischt...neu gewaschen......
und nun bin ich FAUL
dabei habe ich echt Hummeln im Hintern.....mal schaun was ich heute ncoh so mache
wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
- Schlafmütze
- Rang5

gestern genau auf dem Kopf 11 Jahre.Knuddelteufel hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Knuddelteufel hat geschrieben:Mützchen
ah, am 30.8. seid ihr dann 7 Jahre verheiratet, oder? Das war aber kirchlich, oder? Du sagtest mir mal, ihr hättet im Dezember standesamtlich geheiratet, hm?
Ah ja, da wir bei diesem Thema sind....sagt mal Mädels, bei euch im Westen ist es oft üblich, 2x zu heiraten, d.h. standesamtlich und dann kirchlich - richtig? Und bei uns im Osten meistens nur 1x, das kennen wir eigentlich nicht anders. So und meine Frage an euch, welcher Tag ist eigentlicher der Hochzeitstag? Den standesamtlichen Tag oder doch den kirchlichen? Das hab ich schon immer wissen wollen....Wir heirateten ja nur normal standesamtlich, jedoch ganz in Weiß.
![]()
![]()
nee wir sind dann 8 Jahre verheiratet.
wir haben beides an einem Tag gemacht.
Manchen machen das an verschiedenen TAgen. Dann haben sie halt 2x Hochzeitstag
Ahhh...
8 Jahre schon? Wow, schon lange schon....und wie lange seid ihr zusammen?
Und vor 11 Jahren, war auch ein Freitag, das sind wir zur Krimes gefahren, da waren wir gestern auch, war einfach toll
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5