Hallole,da bin ich wieder,
Florine , so ganz alleine bist Du nicht.Ich bin da , Pusti ist da, Knurpsel war doch auch schon in Urlaub. Da müssen wir uns dann ohne die anderen die Zeit vertreiben.Aber das wird sicher kein Problem-wir haben ja wieder Superwetter!!! und das hält doch bestimmt bis Ende Oktober oder

??
Ich hab übrigens die ersten beiden Oktoberwochen Urlaub, fahr aber nur weg wenn hier Mistwetter ist, war im April schon 3 Wochen weg.
Pusti, Sushi?, hab ich noch nie probiert, gibts bei uns wohl auch gar nicht

- würd mich schon interessieren, weiß aber nicht ob ich mich dann im entscheidenden Moment trauen würde.....
Wegen Freitag schlag ich 20.30 Uhr vor - sind dann alle zuhause???( Vorrausgesetzt natürlich ich hab auch was Gescheites zu verteilen

) und dann am Besten schön der Größe nach vor dem PC verteilen, die kleinen vorne, die größeren hintendran......................Es soll niemand zu kurz kommen , es beginnen ja jetzt die Behandlungen hier (Du als Erste Knurpsel, gell?)
Tupperdosen gehen glaub ich auch , darin halten sich die Viren locker 12 Monate

)
Tobi, hast Recht : Sieht echt so aus als brauchst Du unbedingt Urlaub.Vielleicht solltest Du Dich bis zu Deinem Urlaub einfaxch in Ruhe irgendwohin setzten und schonmal ausruhen, damit Du Dich nicht noch ernsthaft verletzt.....

, also:schön aufpassen!!!
Wo steckt Ruta??????????????
Hallo Rutaaaaaaaaaaaaa, komm meld Dich mal , oder ist Ruta auch in Urlaub???

da fällt mir irgendwas mit Polen ein , war das Ruta???
Florine , halte Dich nicht für doof!! Solang es nix schadet kannst Du´s doch ausprobieren.Und wenn schon mehrere etwas davon gelesen haben, ist doch bestimmt auch was dran

- Ehrlich!
Also von mir :
Obelix , wollt Dich grad fragen ob Du mir Deine Namen verrätst , mach ich aber nicht , nachher gefallen sie mir noch

- ich überleg übrigens schon seit Jahren an Namen.......find ich schön!! Und der Name für ein Kind muß ja auch gut überlegt sein.
Blöd ist nur daß ich durch meine Arbeit im Kindergarten und im Heim ganz viele Namen mit Personen verbinde und diese Namen NIEMALS meinem Kind geben würde.
Knurpsel, finde es eine Frechheit Dich wegen Deines Alters abzulehnen!!!
Wie stellst Du Dir denn eine IVF in den USA vor??- bleibst Du dann mit Deinem Mann für eine Woche dort?? - und macht der lange Flug denn nix?? Schreib mal , interessiert mich.
Was machen die in USA anders daß die so eine hohe Erfolgsquote haben???
Aber mach vorerst mal weiter mit IUI - ich hab echt nicht geglaubt daß das funktioniert.............
Laß bloß den Kopf nicht hängen!!!!!!!!! - und stell Dich am Freitag ganz schön mit in die Reihe!!!
Ich würd Euch so gern was Gutes tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht
Knurpsel, Du sagst Bescheid wenn Dein IUI - Termin feststeht , gell!!
Bis morgen
Sabine