Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Herzlich Willkommen Vebe!!!BildBild
Ja, erzähl mal von dir!!

@Cosma diesmal ist es noch nicht sooo schlimm, aber es kommt langsam, aber ich reiß mich zusammen!!!! :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Werbeslider mit Buttons
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Herzlich Wilkommen Vebe Bild
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenBildSarah 08.02.2005Bild
Bild
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Sonnie - ich muss insgesamt 4 Mal Choragon 5000 Spritzen.
einmal die Auslösespritze am 12.07, dann einen Tag vor Transfer am 16.07. und dann noch am 19.07. und am 22.07.
Ich spritze das auch immer in den Bauch wurde mir auch nur so gesagt.

CindyLeonie - Endlich ist deine Mens da.Bild
Das freut mich für dich. :dance: und viel Glück für deinen nächsten Versuch. Bild

mabs - Nach der Punktion ging es mir eigentlich ganz gut.
Aber das mit dem dicken Bauch kenne ich auch, bei mir war es genauso man hätte echt denken können, man ist im 4 Monat Schwanger. Bild
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

War heute beim FA, Blut abzapfen. Lagert jetzt im Kühlschrank. Am Donnerstag wirds dann ernst *bibber*
Hab diesmal dauernd solche Stimmungsschwankungen... hab heute nachmittag erst mal ne Runde :cry: entweder es kommt daher, weil das Choragon langsam nachlässt und die Down-Regulierung wieder zuschlägt oder ich übe schon mal für Donnerstag :lol: Während der Down-Regulierungs-Phase diesmal hätte ich auch nur noch 24 Stunden am Tag heulen können... grauslig!

Obelix :knuddel:
wie gehts dir?

Cindy
Wo wollt ihr denn hinziehen?
Aber dann in der WS nicht zuviel in der neuen Wohnung räumen, gell!

Mabs
Ja, ich bekomme von den Hormonen auch immer ne richtig schöne Kugel. Da kann man schonmal das SS-Gefühl genießen :lol:

Cosma
ja, ja, WS *g*
Manchmal habe ich das Gefühl, diese Versuche sind im Ganzen eine einzige WS!!
Erst wartet man, bis man endlich mit der DR anfangen kann. Dann wartet man sehnsüchtig auf den Stimu-Beginn. Dann wartet man, ob die Follies wachsen und wieviele es werden. Dann wartet man auf die PU. Dann wartet man auf die Anzahl und Qualität der EZ und die Befruchtungsrate. Dann wartet man darauf, welche und wie schöne Krümel sie einem einsetzen können. Und dann beginnt die WS... :lol:

Vebe
Herzlich Willkommen!!!
Oder haben wir dich durch soviel Aufmerksamkeiten schon wieder verschreckt???

Rehauge
Könnte auch dauernd *gähn* :müde:

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Waschbär
Danke für die Info.
Werde mal nachfragen, warum sie das Choragon in meiner Klinik nur so selten und mit so langen Abständen geben!

LG Sonnie

Bild

Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Sonnie - Vorne in der Tabelle hab ich gar nicht dein Alter entdeckt?
Darf ich fragen wie alt du bist? :roll:
Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Uups
Zuletzt geändert von Sonnie am 14 Mai 2006 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

bei uns geht gerade die Welt unter - meine eine Katze sitzt schon unterm Bett, weil sie voll die Angst hat.

@Sonnie: Wenn wir Glück haben, ziehen wir genau 5 min. Fußmarsch von unserer jetztigen Wohnung weg. Also wir bleiben eigentlich da, wo wir sind. Aber bis jetzt hat der Vermieter noch nicht angerufen - na schaun wir mal.

Warum wird dir eigentlich heute Blut abgenommen - in den Kühlschrank gelegt - und erst am Donnerstag getestet. Den Sinn versteh ich nicht ganz.

Bis dann
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Cindy
sie zapfen mir am Donnerstag nochmal Blut ab und vergleichen dann die hcg-Werte...
Keine Ahnung, warum sies so machen.

@All:
Testen sie bei euch ganz normal einmal mit Bluttest, obwohl ihr Choragon bekommt (ist, glaube ich, doch auch hcg drin)?
Glaube langsam, irgendwie scheint bei meiner KiWu-Klinik einiges anders zu sein... muss ja nicht heißen, dass es schlechter ist.

Bild

Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Mädels,

jetzt schreibe ich alles zum zweiten Mal *mecker* *mecker* *mecker*

Da ist man mal einen Tag nicht da, da kommt man kaum nach mit lesen.

Obelix: Tut mir ganz doll leid *tröst* Aber lass den Kopf nicht hänger. Das nächste Mal klappts bestimmt. :knuddel:

Vebe: Herzlich willkommen.

Alle: :knuddel:

Ich hatt nach dem Transfer auch immer eine richtige Murmel dran. Meine Ärztin hat beim letzten Mal schon gelacht. Gleich nach dem Transfer hat sie zur Schwester gesagt:"Gucken sie mal, Frau ...... hat gleich einen richtiges Bäuchlein" *g*

Bis bald
Anni :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“