*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Morgen zusammen!

andrea,bringe gleich endlich die post zur post *g* wünsche dir nen angenehmen ersten arbeitstag...finde es immer komisch,nach so ner langen zeit wieder arbeiten zu gehen ;-)

Vonni,wie war die nacht? wollte die schlafis mitbringen,die gianna nicht mehr passen ;-) aber wenn pat schon die tschibo schlafis trägt,.werden die von gianna absolut nicht passen :o aber ich hab jetzt was anderes schönes für pat und ich schau mal,ob ich das stirnbandtuch bekomme ;-)
ach ja,und pampers bring ich auch mit,gianna passen die kaum noch :o
freuen uns ganz doll auf SO! müssen nur besprechen,was wir mitbringen sollen ;-)

meinem kopf gehts ein bisserl besser,sind die ersten mens-vorboten...war jedenfalls beim letzten mal so... naja,ganz klassische PMS... :-? :roll: ABER: ich scheine einen zyklus zu haben,und das macht mich gaaaanz happy :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :dance: :dance:

@ Wauzi,

schreit Dein Wecker denn nicht *g* *g*

@ Bine,

das wäre doch super, wenn Du jetzt einen Zyklus hast :dance: :dance: Dann trägt Gianna jetzt schon die 4er :o ich glaube die Zeit rast viel zu schnell :cry: :cry: :P
Nacht war gut, hatte wieder 8 Stunden Pause und ist sie leider erst um 00:30 eingeschlafen :roll:
Wir freuen uns auch tierisch auf So, aber mitbringen müsst Ihr nichts, fahren die Woche zu Real und holen den haltbaren Teil und den frischen holen wir dann am Sa beim Supermarkt vor der Tür 8)

@ Andrea,

genau, der Countdown läuft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So, habe jetzt schön gefrühstückt und geduscht und Pat schläft immer noch seelenruhig 8) könnte ja die Gunst der Stunde nutzen um die Fingernägel zu schneiden, das mag sie nämlich auch so gerne *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,wäre aber auch kein problem für uns,was mitzubringen ;-)
und,hat sie sich beschnippeln lassen??? aber sie schläft ja jetzt echt super,8 stunden für ein stillkind sind doch wirklich genial!
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

nö, sie hat es vorgezogen aufzuwachen und zu trinken 8) :lol: :lol:
Macht Euch bloß keine Umstände, wir wissen, wie ein Auto aussieht, wenn man mit Kind über Nacht wegbleibt und bei uns fallen immerhin einige Sachen weg :wink:

Über den Schlaf können wir uns echt nicht beklagen, haben eben ein artiges Kind, das in der Hinsicht auch eindeutig nach dem Papa kommt :lol: :lol:

Was macht Gianna gerade? Pat ist schon wieder im Dämmerzustand :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

wie gesagt,uns macht es nix aus,wir bringen gerne was mit ;-)

stimmt,auto wird sicher wieder bepackt sein ooooohne ende,aber diesmal lass ich ein paar unwichtige sachen weg ;-)

Gianna schläft seit ner guten stunde,hab gesaugt,ein kleines bisschen aufgeräumt und warte darauf,dass ssie wach wird,damit ich zur spielgruppe fahren kann bzw vorher zum mittagessen ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ich schicke Dir später mal ne PN, mit dem, was wir immer zum Raclett haben und dann könnt Ihr ergänzen oder streichen :wink: :lol: :lol:

Wo geht es denn hin zum essen? Wir fahren später zu meinen Eltern zum Kaffee, da wir am Samstag intelligenter Weise unsere jacken vergessen haben 8) 8)

Was sind denn z.B unwichtige Sachen? :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

habe den 1. Arbeitstag hinter mir. war heute nicht so stressig :dance:

Bine :knuddel: freue mich auf deine Post :dance:
schön, daß es dir besser geht. Kopfschmerzen sind ja nicht gut, aber wenn dein zyklus jetzt i. O. ist ,ist das doch super :dance: *dd* *dd*

Vonni :knuddel: so einen Wecker wie du möchte ich auch gern haben :lol: aber Pat schläft ja wirklich schön lange, die kleine Maus :knuddel: :dance:

Wauzi :knuddel: wie geht es dir ? Mir geht es gut. Gehe jetzt wieder arbeiten und da vergeht die zeit hoffentlich schneller :wink:

Berni :knuddel: bist du auch im Arbeitsstreß ? geht janni jetzt in die Krippe und gefällt es ihm ?

Ich war heute so müde auf der Arbeit, man hätte denken können ich hatte gar keinen Urlaub. Der Elan ließ auch auf sich warten. Naja, kann mich ja jetzt langsam wieder dran gewöhnen :lol: gehe auch nur noch 3 tage, weil wir am Fr Betriebswandertag haben :dance: der nächste Urlaub ist erst im Dezember wieder. Oder ich bin SS... :wink: dann werde ich sehen was wird...
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,zwischen kochen und GZSZ poste ich mal flott ;-)

Vonni,mach das,schick mir ne PN. aber wir sind eigentlich sehr unkompliziert,jens isst ja alles ;-)
Haben übrigens ein feier-we vor uns,denn Giannas patenonkel wird heiraten,der antrag kam am we und das wird FR und SA begossen ;-)
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Andrea,dann hoff ich mal wirklich,dass die post ankommt. weiss nicht,ob sie heute schon abgehlot wurde,habs nämlich relativ spät eingworfen heute :oops: ,aber spät. MI müsste was da sein ;-)
wow,dann hast du ja auch nur ne kurze woche vor dir! was macht ihr denn schönes am FR?

Gianna zaht wohl ganz heftig. sie hat plötzlich durchfall,aber ist eigentlich ganz gut drauf und sehr agil...der Po ist so heftig wund,wie ich es noch nie gesehen habe :o hab jetzt ne salbe aus der Apo,ich hoffe,sie hilft,ansonsten werde ich morgen nachmittag mal zum Doc fahren... :-?
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu, sind wieder zurück von meinen Eltern und haben auf dem Rückweg noch Abendessen von McD mitgenommen 8) :lol: :lol:

@ Bine,

PN kommt dann im Laufe des Abends :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* dass die Salbe dem Po hilft. Wusste gar nicht, dass die Kleinen beim zahnen nen wunden Po bekommen :o :-?
Dachte der war schon verheiratet :wink:

@ Andrea,

na dann wirst Du Dich diese Woche bestimmt nicht überarbeiten und in der nächsten Woche ist der Arbeitsalltag dann so richtig da :knuddel:
Ich hoffe dch mal fest, dass Du SS bist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“