Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Wow Melli - da habt ihr ja doch noch ein ordentliches Tempo vorgelegt. Ist ja klasse, dass ihr den Knirps nun zuhause habt. Ist bestimmt total spannend und aufregend alles.

Ich hoffe auch, dass wir den kleinen Mann dann mal irgendwann kennenlernen dürfen.

@ Heather & Wauzi: Schickt ihr mir mal eine PN mit euren Mailadressen - dann schicke ich euch die Zoofotos.

@ Bina: Deutsche oder englische Sketche ? Stell ich mir in zwei Tagen nicht sooo einfach vor. Wenn ich daran denke, wie meine Schüler immer auswendig gelernt haben - zumindest für einige war schon ein Vierzeiler in einer Woche zu viel verlangt.

@ Heather: Wie passt dir denn der nächste Mittwoch. Dürfen wir bei dir auflaufen. Können ja unterwegs auch beim Bäcker halten und Brötchen mitbringen.

Mach mich jetzt auf den Weg ins Bett
:gutsnächtle:

Kaiya
Zuletzt geändert von Kaiya am 08 Sep 2008 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
heather
Rang0
Rang0

Nur kurz ...

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben!

Ich kann nur kurz schreiben ...
deshalb das wichtigste in Kürze:

JIPPIEJEAH an MELLI und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Viel Spaß und eine tolle Zeit wünsch ich Euch dreien!!!

BINA und KAIYA,
Ihr könnt gerne nächsten Mittwoch zum Frühstück kommen!!!
Brötchen mitbringen wäre klasse, alles andere hab ich dann da. Zeitlich sag ich mal, alles ab 9 Uhr wäre okay für mich. Müsst Ihr sagen, wie früh Ihr könnt. :wink: Gegen halb 12 muss ich die Kids füttern und dann ins Bett packen, aber das geht erfahrungsgemaß nun auch schnell, so dass Ihr kommen und gehen könnt, wie´s Euch beliebt. Ich muss nur wissen, zu wann in etwa ich Kaffee und Eier aufsetzen soll.
Ach, Kaiya, meine E-Mail-Adresse ist übrigens : ilkabilka@gmx.de

Bis dann dann!
LG, Ilka.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

am Montag war die Immu und so allmählich erhole ich mich von den Strapazen der "Reise" ... *gähn*
Nachts direkt nach der Arbeit los und dann einige Stunden im Auto schlafen ist doch nicht so angenehm.

War die letzten Tage so platt, das ich mich Nachmittags schlafen legen mußte, eingentlich ja gar nicht mein Ding

Aber nun ist das auch überstanden und diesmal habe ich mir in den Oberarm spritzen lassen, somit
komme ich wenigstens nicht in Erklärungsnot.

Tja, nun heißt es wieder einmal warten und warten und warten...

@ Bina,

heute ist Tag der Tag der offenen Tür?! Hat es geklappt mit den Sketchen?
Geht ja nun bald los mit der Behandlung bei dir, gibt es schon Termine?

@ Melli,

na da hat sich der kleine Prinz schon gut bei euch eingelebt und genießt eure ungeteilte
Aufmerksamkeit, sicherlich ist jeder Tag aufs neue spannend.
Wie geht es deinem Mann mit seiner neuen Aufgabe?
Hat er sich schnell dran gewöhnt den Hausmann zu machen?

@ Wauzi,

ins neu renovierte Haus schon eingezogen?

wünsche allen ein schönes Wochenende

:hallo: :hallo: :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

So, seit gestern bin ich wieder dabei! :kreisch: Bin schon fleißig am Schnüffeln und Spritzen.... Ich hatte ja echt schon die Befürchtung, dass mein FSH-Wert seit dem letzten Versuch jenseits von Gut und Böse ist, aber er war tatsächlich o.k. Nächsten Montag muss ich wieder zur Kontrolle, drückt mir also die Daumen, dass sich wenigstens ein bisschen was tut!

@ Alessandra: Das hört sich ja echt ganz schön stressig an.... Aber dann kann's ja bei dir auch bald wieder los gehen - schade, dass wir diesmal nicht zusammen zittern können!

@ Kaiya / heather: Also morgen dann Frühstück???? Kaiya, wie spät passt es euch denn am besten? Ich bin ganz flexibel. Allerdings kann ich nicht soooo lange (spätestens bis 12 Uhr), muss morgen nämlich noch nach Holland um meine Medis zu organisieren - ist dort doch ein ganzes Stück billiger, das lohnt sich selbst bei den Spritkosten!

Mit den Sketchen hat übrigens alles ganz gut geklappt - war zwar längst nicht perfekt, viele Schüler haben natürlich zu schnell und zu leise gesprochen, aber insgesamt war's o.k. Bin aber froh, dass ich jetzt wieder normalen Unterricht machen kann....

So, jetzt will ich aber mal bei dem schönen Wetter in den Garten!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

na dann sind die Däumchen für die nächsten Wochen allein für dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

Sollten die Medis nicht von Holland nach OS geliefert werden? Schlägt der Apotheker dann doch noch extra saftig was drauf?

Mußt du denn weit nach Holland rein, oder direkt an die Grenze (Oldenzaal, Losser...)?

Was für eine miese Fahrerei, erst nach Holland dann nach Leer... und da soll man sich entspannen
während der Behandlung :roll:

Die Nachwirkung der Immu hat mich immer noch im Griff, könnte 24 Stunden durchschlafen und fühle
mich wie erkältet, hoffe es geht bald wieder aufwärts ansonsten mutiere ich noch zur Schlaftablette :schlafen: *liebernicht*
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

:hallo: :hallo: ........ "hier kommt die Maus......" :P

:meld: Melde mich von der (Pflege-)Eltern-Front !!! Ist schön da!!! :jaja:
Ist ganz schön Leben in unserer Bude nun... :wink: :dance: Immer was los hier!!
Der kleine "Zerg" geniesst die Zweisamkeit mit Menne (wie gesagt, UNO und Mensch ärgere dich nicht ist nicht so das Spiel, bei dem mein Mann grosse Chancen auf einen Gewinn hat - auch nach 2 Stunden nicht!! :wink: )....... :P , ist aber auch gerne mal mit Nachbarskindern draussen!!

Naja, soviel hier dazu!!!! Demnächst mal etwas mehr..... :jaja:

@Bina: :prima: Auf in den nächsten Versuch!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Drücke alle Daumen für dich, dass alles endlich so läuft, wie es soll!!!
@Allessandra: Und auch für dich alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich hoffe, du kommst nach der Immu schnell wieder auf die Beine. Schon blöd diese Nebenwirkung.... Und dann noch schlafen... :( Und das bei so schönem Wetter derzeit!! *tröst* Aber daswird ja wohl mal besser, oder??? *dd*

@Kaiya: Na, hat euch das Frühstück geschmeckt??? Ihr habt ja wohl hoffentlich für die anderen mitgegessen?? (Für mich z.B.??????? :wink: :wink: :lol: )

So, ich hoffe, es bleibt noch ein paar tage länger recht schön. Das WE hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an!!!! 8) :dance: :dance:
Ich wünsche euch eine tolle entspannte Restwoche und freue mich, bald wieder was von euch zu hören bzw. lesen :D

Alles Liebe,

Melli - Maus
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Däumchen für Bina !!

Beitrag von Kaiya »

Hallihallo,

ich wollte doch schnell noch meine feste gedrückten Daumen für Bina hier lassen *dd*

Ich hoffe sehr, dass sich morgen schon eine ganze Reihe kleiner schnuckeliger potienteller Babys startklar gemacht haben und ins Ultraschallgerät winken. Hoffentlich ist schon viel zu sehen und du musst nicht so ewig spritzen.

@ Alessandra: Hast du die Immu mittlerweile gut überstanden. Aber ein paar Nebenwirkungen sind doch immer ein ganz gutes Zeichen - dann passiert zumindest was. Auch für dich *dd* , dass die Immu gut anschlägt und ihr dann bald wieder voll durchstarten könnt.

@ Melli: Frühstück war lecker :jaja: - klar haben wir für euch mitgegessen. Vielleicht schaffen wir es ja auch mal wieder alle zusammen. - vielleicht mit Kindern - vor allem mit eurem - bin doch ziemlich neugierig auf den großen Kleinen. Schön, dass alles so gut läuft mit dem Knirps.

Hier gibt´s nicht viel Neues zu berichten. Der kleine Mann wächst und gedeiht weiterhin prächtig, schaufelt sich seit zwei Wochen den Brei rein, hat zwei Zähne und ist immer noch ziemlich faul ;-) Dreht sich ständig auf den Rücken und meckert dann, weil er nicht wieder zurück kommt. Verbringe also die meiste Zeit des Tages im Moment mit "Kindwenden". So langsam sollte er doch auch mal die andere Richtung hinkriegen.

Die Nächte und die Schlafzeiten tagsüber lassen leider noch immer zu wünschen übrig. . . .
Ich wundere mich jeden Tag aufs Neue, mit wie wenig Schlaf man doch auskommen kann - das hätte ich "früher" nie gedacht.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
Ganz liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo,

mittlerweile ist wieder alles im grünen Bereich, die Müdigkeit ist überwunden und die Einstichstellen nur noch leicht sichtbar...

@ Kaiya,

scheinbar ist der Mensch wirklich ein "Gewohnheitstier" und er passt sich stets der Situation an, aber dennoch wäre dir ein wenig
mehr Schlaf allmählich sehr zu wünschen.

@ Melli,

das hört sich ja nach einem sechser im Lotto an, also ist der Lütte genau das Kind auf das ihr die ganze Zeit gewartet habt.

@ Bina,

hoffe du hast positives zu berichten *dd* *dd* *dd*
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo,

war gestern zu meiner ersten Follischau! Bin eigentlich recht zufrieden, es waren zwar nur 4 zu sehen, zwischen 12 und 16 mm groß, aber immerhin - viel mehr kommt bei mir ja eh nie rum. Vielleicht haben sich ja auch noch welche versteckt, an den einen Eierstock kam er nämlich nur schlecht dran. Der E2-Wert war zumindest schon recht hoch, was ein gutes Zeichen ist! :-) Und die GMS ist auch schon gut aufgebaut. Ich muss also diesmal hoffentlich nicht so lange spritzen. Am Freitag muss ich wieder hin, mal sehen, was sich bis dahin noch so tut....

@ Heather / Kaiya: War schön mit euch zu frühstücken!

@ Alessandra: Das mit dem Medis nach OS liefern hat leider nicht geklappt, irgendwie war der gute Doc da wohl falsch informiert... Die holländische Apotheke liefert zwar auch nach Hause, aber erst nach Zahlungseingang, das hätte also zeitlich nicht mehr geklappt. Die Apotheke ist fast bei Leer, dann allerdings direkt an der Grenze, also eine gute Stunde Fahrzeit. Habe jetzt auf die Schnelle zumindest keine andere holländische Apotheke gefunden, die die ganzen Sachen vorrätig hat. Gestern bin ich dann direkt nach dem Praxisbesuch da vorbeigefahren, das hat wunderbar geklappt. Habe mich dann auch gleich mit ganz vielen Medikamenten für die bevorstehende Erkältungszeit eingedeckt - da ist nämlich wirklich alles viel günstiger!

@ Melli: Wie schön, dass alles so gut läuft mit eurem kleinen Mann!

@ Heather: Viel Spaß beim Konzert (oder war es schon? :grübel: )!

Liebe Grüße an euch alle - und haltet die Daumen bitte noch etwas gedrückt!

Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Bina,

eine Extraportion Glücksdaumen für Freitag

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*