Ich krieg momentan die Kurve nicht.Haben grad beim Einkaufen schon wieder Süßes und Wein gekauft.Kann mich einfach nicht aufraffen,mit WW weiter zu machen.Bis es soweit ist,hab ich wahrscheinlich alle Kilos schon wieder drauf.
Ich hab mit Dirk gesprochen.Er hat auch erstmal nur gegrinst.

Haben dann über Euren Besuch gesprochen und wollen Euch folgenden Vorschlag machen:Also,wenn Ihr das möchtet,könnt Ihr nach dem Spiel auch zu uns kommen und dann bei uns übernachten.Das wäre für uns absolut okay.Dann müsst Ihr Euch nicht extra ein Zimmer nehmen,damit wir uns treffen können.
Wenn Ihr das nicht möchtet,weil wir uns ja im prinzip noch gar nicht kennen oder so,ist das aber auch voll okay.Sind dann nicht sauer oder so.Aber wenn Ihr mögt,dann freuen wir uns.
Bin gespannt auf Deine Antwort.
Oh,Ihr müsstet Euch dann aber Euer Bettzeug mitbringen.Sorry,aber das hätten wir nicht da.
Ich spiele voll gerne Spiele.Die Siedler allerdings hab ich noch nie gespielt.Hab mal gehört,das es sehr schwer sein soll.Ist es das? Wollen uns nach und nach auch mal ein paar mehr Spiele zulegen.
Machen uns heut auch wieder nen gemütlichen Abend.Läuft ja grad montags immer die letzte Staffel von "King of Queens".Wir lieben diese Serie.

Hast Du die schonmal gesehen? Der Doug erinnert mich immer ein bisschen an meinem Mann.
LG,Melanie