Huhu und eine gute Nacht,
hier meldet sich die kirmesgeschädigte wieder

Neee, neee, so schlimm war es garnicht. Kirmessamstag sind immer Oma und Opa gefragt, Junior und die anderen Enkel bleiben dann dort über Nacht und wir konnten feiern und Sonntag sogar ausschlafen

Die restlichen Tage waren dann kindergerecht eingeteil. Statt Discozelt stand dann zuschauen beim Ponyreiten auf dem Plan

War aber absolut okay und Junior war nach 2 Std. alleine vom gucken und staunen so groggy, dass es dann wieder heimwärts ging. Das Feuerwerk heute Abend konnte ich dann vom Fenster aus beobachten obwohl mir garnichtmehr nach feiern zu mute war.
Irgendwie stand das Wochenende unter keinem guten Stern: Oma seit Freitag im KKH, ihre Schwester, mit der sie zusammen wohnt, seit gestern im KKH und ein Freund der Familie erhielt heute sein Todesurteil

Bin ziemlich daneben und lag' schon einige Zeit wach im Bett. Tja, jetzt sitze ich hier, um auf andere Gedanken zu kommen - vielleicht fallen mir ja nachher die Augen vor Müdigkeit zu. Das wäre schön.
Danny, Kaja, mensch, dass hört sich doch toll an mit den Werten und die liebe Christin wird euch am Donnerstag folgen, auch wenn ihre Werte sicher erst etwas niedrige liegen werden.
Tja und bei Bine geht es also auch wieder zur Sache. Schön, auch wenn mit der ersten Spritze die Nervösität und Angst wieder beginnt. Magda und Eskimo folgen dann ja im nächsten Jahr.
Eskimo, mensch, ich dachte, du seist aus dem Loch fast heraus, aber dein letztes Posting liesst sich eigentlich nicht danach. Es macht doch keinen Sinn, einen Versuch zu starten, wenn man von vornhinein keine Hoffnung hat. So'ne Behandlung kostet Kraft, Nerven und Mut - dafür ist Hoffnung unablässlich. Ich weiss, wie schwer es ist und jeder hier sass mal tief im Loch, aber bitte komm da jetzt raus, ja?! Versuch' dich doch nicht immer an denen zu orientieren, denen es angeblich besser geht als dir, die eben so schwanger werden, die mehrere Kinder haben. Du hattest bereits einen sechser im Lotto und das ist viel mehr, als viele hier im Forum bisher erleben durften. Viele hoffen noch auf die Erfüllung dieses eines Traumes und warten schon so lange darauf. Einige warteten auch vergebens

Das soll jetzt nicht heissen, dass ich deinen KiWu nach einem zweiten Kind nicht nachvollziehen kann, ganz im Gegenteil. Ich habe mich ja auch immer mehr reingesteigert und gehofft, noch einmal Glück zu haben. Ich musste mich mehr als einmal auf den Boden der Tatsachen zurückholen und mir eingestehen, dass mir mit unserem Sohn schon mehr vergönnt war, als vielen anderen hier.
Ich wünsche dir alle alle Kraft die du brauchst, um deine Hoffnung wieder zu finden. Du kannst und darfst hoffen - aber du darfst nicht in Selbstmitleid zerfliessen, dafür geht es dir einfach besser als vielen anderen. Bitte versteh' es nicht falsch, ich meine es nicht böse, aber wie schon oben geschrieben, hat das Wochenende auch viele traurige Dinge an den Tag gebracht, die einem das Leben mit einmal wieder in einem anderen Licht erscheinen lassen.
Mensch Sandrella, da bin ich aber froh, dass es dir wieder besser geht und die Infusionen erstmal abgestellt werden. Aber bzgl. der Blutungen hast du sicher mehr als richtig gehandelt. Ich wäre auch ruckzuck im KKH gewesen, tja und die lieben Männer, die sind durch ihren täglichen Alltag oft so abgelenkt, dass ihnen nicht bewusst wird (werden kann), wie hart manchmal jeder Stunde am Tag sein kann, wieviel Angst bei jedem Gang zur Toilette mitspielen. Wünsche dir jetzt erstmal weiterhin alles, alles Gute und das euer kleiner Lukas auch ganz bald wieder auf die Beine kommt.
Hey Susan, was studierst du eigentlich? Machst du das an einer Fernuni oder so in Teilzeit, 2x wöchentlich plus Samstags oder so? Also ich bewundere das ja echt. Hatte mich auch mal für ein Fernstudium interessiert, aber leider brauche ich beim lernen jemanden, der mir ständig in den Hintern tritt, alleine habe ich dazu nicht genügend Durchhaltevermögen
Sorry, wenn ich jetzt wieder jemanden vergessen habe, auch denen wünschen ich natürlich alles Gute und eine ruhige Nacht mit schönen Träumen.
Bis bald
Kim und das Grönland-Duo