konnt mir wieder kaum was merken
ich glaub das gibt jetzt wieder ein Ego-Posting (sorry wenn ich nicht auf alle eingehe
Krimmi, meine Däumle für morgen hast Du...ich wünsch Dir ganz ganz feste daß die Wohnung was für Euch ist und Ihr dann auch die Auserwälten sein werdet
Uti, hab grad die
Übrigens noch vielen Dank für das Briefchen und restlichen Inhalt, hab mich sehr gefreut und die Knöspchen können das super gebrauchen
Im übrigen hab ich in meinem Medischrank glaub noch 31 Tabletten Gynokadin, übrigens ERFOLGSGYNOS!!!, die bringen Dir auf alle Fälle Glück
Hoffe es kommt ganz bald wieder ein Treffen zustande, dann bring ich Sie Dir mit, oder ich schick sie Dir einfach demnächst;
Diggi, Glückwunsch zur Hausmietschaft...ja würd mich auch interessierten was Du da so monatl. abdrücken mußt
BL, hoffentlich kriegt Götz nächste Woche Urlaub
Selbst war ich am schmotziga Donnerschtich nach meinen Behördengängen, beim Kinderumzug in unserem mini Vorort...das ging von den hiesigen Kindergärten und Schulen aus...war etwas Chaotisch, da alle durcheinander gelaufen sind und am Ende niemand mehr wußte wo wer hingerhört...aber ganz süß die Kleinen im Kostümchen zu beäugen..
Übrigens war ich gestern gschwind (4 Stunden) zu Besuch bei meinen ollen Kollegen im Geschäft...manchmal hab ich bissl Sehnsucht nach ihnen
Außerdem bin ich echt ständig im Streß...ich weiß auch nicht wie ich das dann schaffen soll, wenn die Beiden dann erstmal zuhause sind
Kleiner Lagebreicht aus der Kinderklinik (bzw. immernoch Frühchenintensiv
Beide wachsen und gedeihen sehr gut (Katharina bringt seit heute 2650 gr. und Julia 2160gr auf die Waage, Katharina ist inzwischen auch 4 cm gewachsen...bei Julia weiß ich es leider nicht genau, aber bestimm hat die inzwischen auch über 46 cm(?)
Seit einpaar Tagen dürfen wir Ihnen Fläschchen geben und auch regelmäßig halten...gestern durften wir beide selbst frischmachen...wobei Julia mich gleich markiert hat
Leider müßen wir uns um Katharina bissl Sorgen machen, denn sie hat wohl einen ganz schlechten Eisenwert, der mit Tropfen bisher leider auch nicht verbessert werden konnte, so daß die Kleine evtl. Fremdblut bekommen muß, damit sich das reguliert...(uns wurde gesagt, daß das wohl bei Frühchen öfters vorkommt und diese Therapie absolut am Erfolgsversprechendsten ist, aber ist halt auch mit einem gewissen Restrisiko verbunden) aber sonst merkt man dem Kind eigentlich gar nix an...(bissl. verschlafen vielleicht und blas...aber so ist es bei den Erwachsenen mit Eisenmangel ja auch) ansonsten sind die beiden Zuckersüß und waren bei der letzten Prüfung einer Kinderkrankenschwester die Testkinder...alle dort sagen sie wären absolut die liebsten...sie schreien kaum und wenn dann ist das nur einbissl gejammere, nicht so wie bei den anderen Säuglingen dort...die aus voller Seele alles zusammen schreien.
So genug jetzt von der Kinderfront (falls es jemanden stört oder verletzt, daß ich immer von den Kleinen hier schreibe...bitte sagen, dann werd ich meine Kinderstories im Freundschaftsordner posten, aber ich denk halt hier lesen alle mit...und in verschiedenen Ordnern zu schreiben ist mir grad Zeittechnisch einfach zu heavy)
Kruschl, für den nächsten Ultraschall jetzt schonmal viel Erfolg weiterhin beim brüten
Bei mir war PU immer so um den 13/14 ZT...
Keki, freu mich wieder von Dir zu lesen
Pusteblume, Dir ein herzliches Willkommen bei uns hier...wirst Dich Sicherlich ganz schnell wohl fühlen
Heidrünchen, nimmer lang dann weißt Du sicher daß Basti gesund ist
Sodele, muß jetzt Schluß machen...
gleich kommt Göga und es geht wieder ab in die Klinik
Bussies vom