Auch von mir:
Ich wünsche euch ein gutes glückliches und erfolgreiches Jahr 2008 !!!!
Kleine Zusammenfassung meines Urlaubs schicke ich euch die nächsten Tage... zwar nix Außergewöhnliches... Bin im Moment zu k.o. und habe die nächsten 2 Tage noch ein bissel zu tun, mein Vater wird am Sonntag 60 Jahre alt. Wir bekommen das Essen zwar geliefert, aber ihr wisst ja, wie das ist, da müssen die Tische gestellt und dekoriert werden und und und...
@Monan - Wirklich ein sehr sehr schönes Bild von den Beiden, gefällt mir wirklich gut. Hast du noch mehr? Schließe mich Ulrike an - bissel neidisch war ich schon
@Ulrike - Lauftraining wieder angefangen? Habe ich heute auch - erst überrumpelt von einer Freundin, dann musste ich meinen inneren Schweinehund überwinden, aber als ich dann dabei war, hat's sogar Spaß gemacht... Stimmt, es fehlt was. Meine Freundin hat vorhin gemeint, sie hätte Muskelkater, also ich merke noch nix... Fange aber auch nochmal langsam mit NW an und im Frühjahr gehts dann nochmal zum joggen...
So - melde mich die nächsten Tage nochmal. Mal schaun, wie's Morgen Abend ist, ansonsten spätestens Montag... dann arbeite ich nämlich wieder...