Hi Mädels,
Nadja - laß dich drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie gut das du rechtzeitig zur Stelle warst, wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das es deiner Mum bald besser geht.
Hope, drücke euch ganz dolle die Daumen und wünsche euch das sich die Warterei nun auch bezahlt macht und ihr bald starten könnt.
Nick - was machen die Jungs???? Alles klar mit den beiden???? Schön das dein Papa wieder zu Hause ist, auch hier gute Besserung.
@ all,
von hier gibts nicht viel neues ausser viel Arbeit auf Arbeit, viel Stress zu Hause (so langsam läuft mir die Zeit weg - nur noch 3,5 Wochen

) und krank sind wir auch noch. Aber, bald ist es geschafft und dann hab ich auch wieder etwas mehr Zeit für mich, für Vanessa und natürlich für euch. Momentan kommt alles zusammen, krank bin ich auch noch und und und. Aber will euch hier nicht immer die Ohren voll jammern, wollte es ja nicht anders haben.
Meine Mum hat die OP am Herzen inzwischen hinter sich und es ging ihr erstaunlich schnell wieder gut. Sogar die Ärzte waren baff. Wenn der Blutdruck keine Zicken macht geht sie bereits morgen in die REha. War heute mittag 2 Minuten bei ihr und habe wenigstens mal kurz Hallo und Tschüss gesagt. Da ich ja seit 1,5 Wochen krank bin war ich die letzten Tage nicht in der Herzklinik - fiel mir schwer weil ich ja gerade neben an wohne und eigentlich hatte ich mir das anders vorgestellt. Aber ihre Gesundheit ging halt vor und da musste ich dann durch. Okay, bis bald ihr Lieben, auch wenn ich mich zur Zeit kaum melde - ich denke ot an euch und ihr seits mir nach wie vor wichtig.
Machts gut und bis bald BEA
PS: Denke an euch.