Ally, das finde ich nun gerade nicht! Die Frisur ist jung und frech und so lässt sie dich auch ausschaun!
Schnuffelchen, komm mal knuddeln

Blöde Warterei! Mich hat das damals auch angenervt, als wir erst heiraten wollten/mussten, bevor es losgehen konnte mit der Behandlung - und Männe hat sich sooo Zeit gelassen mit dem Antrag!

Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben!
Aber wird sind ja immer für dich da und ratz fatz wird die Zeit um sein und es geht auch bei euch endlich weiter!
Mietz, nicht angesprochen, nur geschaut! Aber das hat mir gereicht!
Ich war heute nochmal beim Gyn und die SB sind weg!

Mein BV hab ich auch bekommen und auch schon auf der Arbeit angerufen! Aber da mein großer Chef grad selbst krank ist, wird man sich bei mir melden, wann ich nochmal vorbei kommen muss wg. der Übergabe, etc.!
Tja, nun ist es amtlich - ich bleib daheim!
Und ein kleines Outing gab´s heute obendrein auch noch: der Doc und die Schwester sind sich fast sicher, dass auf der rechten Seite ein kleines Mädchen wohnt!

Links evtl. auch, aber darauf wollte er sich nicht festnageln lassen - das versteckt sich immer ein bisschen beim US hinter der Schwester!

Ich musste vorhin erstmal hemmungslos heulen, weil ich mich so freue! Aber ich hab´s es glaub ich auch schon geahnt, dass mindestens ein Mädchen dabei ist, denn ich hab ne totale Abneigung gegen so ganz dunkle Kinderwagen entwickelt!