Hallo Mädels,
ein PIEP von mir. Habe meinen AZUBI nachhause geschickt. Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden. Es schlaucht nur ganz schön. Habe ganz viele Fusseln vorm Mund

Am Sonntag konnte ich die Nacht nicht schlafen und habe mir um 01:30 Uhr das Wetterleuchten angeschaut. Junior wurde dann auch noch gg. 02:00 Uhr für eine Stunde mobil. Diese Schlaflosigkeit nervt unendlich. Ich habe die Eisentabletten bekommen (nehme ich aber sehr unregelmäßig), weil ich immer müde bin, schlafe abends fast auf der Couch ein und spätestens 03:30 Uhr guck ich den Wecker an. Das

mich echt an

. Gestern bin ich entsprechend rumgewandelt und zuhause auf der Couch eingeschlafen. Heute Morgen war es dann wieder 03:30 Uhr

Normalerweise bin ich LANGSCHLÄFER!!!!
Das WE war ok. Samstag war ganz schön heiß. Bei meiner Umstandsmodenschau haben wir festgelegt, den "Biotonnenrock" wegzuschicken. Richtig wohl fühlte ich mich nicht darin und meine Freundinnen hatten mir auch abgeraten. 43 EUR gespart. Am Freitag war von Tchibo die 7/8-Hose gekommen. Die passt super (INES. die Hose ist auf jeden Fall die größere Größe bei dieser Kombigröße). Die gab es doch noch in der 44/46.
Am Sonntag kamen meine Eltern zum Mittag. Sie waren 3 Wochen im Urlaub. Meine Ma natürlich mit dem neuen Baby-Walz-Katalog ausgestattet. Ein paar Sachen will sie unbedingt noch kaufen. Ich habe ausgesucht und sie bestellt/bezahlt. Ist doch nett oder?
Zurzeit ist ja hier nicht viel los. Was ist mit Karin? Ich dachte, sie hatte sich übers WE mal gemeldet. Hoffe, es ist nix passiert oder sie will von uns nix mehr wissen
Schön, dass es Pferdchen gut geht. Sie kommt ja Samstag auch schon wieder?
@Fabius, mensch erst die Pleite mit Deinem Chef und dann auch noch ebay? Dein Chef ist ganz schön gemein so hintenrum. Er hätte es Dir auch klipp und klar sagen können, dass er Dich unbedingt 8 Std. braucht und Du nicht verkürzt arbeiten gehen kannst. Sicher fällt es schwer, Jolina solange in die Kita zu geben. Deshalb bist Du doch keine Rabenmutter; unser Junior geht auch 10 Std./Tag. Es geht nicht anders und bis jetzt habe ich auch kein schlechtes Gewissen. Ich denke, sie sind dort gut aufgehoben. Hast Du Jolina schon angemeldet? Alle raten mir, ich soll unseren Sohn schon jetzt in meiner Wunschkrippe anmelden. Freitag ist mein AZUBI nicht da. Werde ich mal telefonieren.
Zum Glück hast Du bei ebay nur 15 EUR verloren. Ist natürlich trotzdem ärgerlich. Wenn ich was bestelle (was selten vorkommt) dann immer nur bei irgendwelchen Geschäften und nie Privatauktionen. Das ist mir irgendwie zu heiß.
Und wie sieht Eure Eingangstür aus? Alles ok?
@Ines, schön dass mit Eurem Krümel alles ok ist. Kann mir vorstellen, dass Eure Abschiedsveranstaltung nicht so freudig war.
@Sonnenköpfchen, die Müdigkeit kam bestimmt vom Wetter. Bei diesen Temps letzte Woche fehlt doch jede Antriebskraft. Was machen Deine Schmerzen?
@Dribbel, gab es bei Euch am WE Gewitter? Hier hat es nicht mal so richtig geregnet. Nur gestern Nachmittag mal ein paar Tropfen. Was macht die Geburtstagsvorbereitung?
@Doreen, was macht Euer Junior? Schön, dass Du ein paar mal reinschaust. Lass Dich nicht unterkriegen
So, ich mach jetzt gleich Feierabend. Ich melde mich auf jeden Fall Freitag wieder. Zuhause habe ich auch keine Lust mehr auf PC, gestern Steuererklärung

, morgen einkaufen, übermorgen Mama Geburtstag (gehen Essen) ...
Also bis dann
LG
Ginga