Sil
schöner Kinderwagen wo hast Du den bekommen??? Im Laden gekauft oder privat?
Oh 15.04. nächster US. Ist ein Glückstag, da hab ich nämlich Geburtstag und am 01.09. (dein ET) ist unser 3. Hochzeitstag. Hoffentlich bin ich bis dahin auch SS.
Ich tip nun auch einfach mal auf einen Buben!!!!!!
Bini
geniess die HZ-Vorbereitungen die Hochzeit geht dann so schnell vorbei. Das glaubt man gar nicht.
Malediven ist super. Wir sind noch nie soweit weg geflogen, das weiteste war letztes Jahr nach Gran Canaria, aber das war schon zuweit. Über 4 Stunden flieg - nie wieder. Und mit Kind ist es echt mühsam. Jonathan kann eh nicht still sitzen und poltert immer mit den FÜssen an die vordere Lehne ... echt nervig. Menorca wär ja ideal 1 1/2 Stunden fliegen, aber da hat es uns nicht so gefallen. Deshalb werden wohl die nächsten Urlaube auch in die Türkei gehen.
Joda
ich drück Dir weiterhin fest die Daumen
Emili
du Arme, der Unfall hät mich glaub grad umgehauen und dann noch schnell die Spermies abgeben - gute Leistung.
Mein Mann hat es bisher (ausser in der Kiwu-Klinik) auchimmer von daheim gemacht. Auch bei den IUIs. Bei den IUIs hiess es höchstens 30 Min. vorher, beim SG hiess es höchstens eine Stunde vorher. Also da bist ja noch in der Zeit!!!!!
Und in der Kiwu-Klinik werden die Spermies wohl gleich angeschaut und dann nochmal und nochmal, bis wohl 24 Stunden danach. Also wenn sie nach ner Stunde noch gut sind - umso besser!!!!!
Susi
drück Dir fest die Daumen für die Spritzerei und dass es diesmal auch klappt
Dodo
auch viel glück beim Spritzen, wär ja schön, wenn es bald klappen würd
Wieso fliegst Du nicht??? Ist gar nicht so schlimm. Beim Abheben und Landen ist mir auch immer etwas komisch, aber sonst ist es doch ganz OK, vorallem kommt man schnell in die Sonne!!!!!!!
Luna
meld Dich doch mal wieder.
Hab heut morgen, als ich Jonathan in Kiga gefahren hab auch den MAX im Radio gehört und als wir in die TÜrkei geflogen sind, in einem Heftchen auch Max gesehen, das beste ist ja das HEftchen liegt als auch bei menem FA aus.
Karo
schön, dass Du den Termin in Stuttgart schon hattest und bald weitermachen kannst!!!!!!!
Ja schick mir mal so ein Rezept. Hört sich alles super an. Such du was aus, was lecker ist.
Judith
Gut das Jordis ein eindeutiger Mädchenname ist!!!!
Das mit Deiner schwester tut mir ja Leid, aber wenn es ja schon absehbar und besser so ist, ist es ja auch nicht schlecht und nach 16 Jahren und mit zwei Kleinen Kindern ist es sicher ne schwere Entscheidung gewesen.
Das mit dem Kinderwagen ist echt der hammer. Aber schön, dass Ihr ihn doch noch originalverpackt bekommen habt. Wir haben unseren Kinderwagen damals Anfang März gekauft (ET war 15.07.) und die ganze Zeit im Kinderzimmer gehabt. Fand ich richtig toll und konnt es gar nicht glauben, dass da bald unser Baby drinliegt.
Wegen derSonnenallergie wär vielleicht ein türkisches Bad nicht schlecht (aber wo in D weiß ich nicht hat man uns in der Türkei gesagt) oder Sauna wär sicher auch gut für die Haut.
Hallo Mandy
Hallo Nic-Nac
herzlichen Willkommen bei den Frischlingen.
Meine Omas sind auch beide sehr schwierig. Sind 82 und 87 und wohnen auch noch beide allein daheim. Schaut zwar jeden Tag eines der Kinder paarmal vorbei (Mittagessen und abendessen - auch helfen anziehen) aber sind halt alle Kinder auch noch berufstätig (eine hat 7 und die andere 8 kinder). Und das macht es alles naicht einfacher.
Meine Mama hat gestern von einer Bekannten erzählt, wo der Sohn im Sommer heiratet und die Frau SS ist. Sie wurde in München durch KB schwanger und hat auch noch zwei Einfrieren lassen. Also wenn meine Schwester nicht am Tisch gesessen hätte, hät ich glaub auch von unserem "Vorhaben" erzählt. Aber so hab ich mich etwas zurückgehalten und eher wenig gesagt. da ich ja genau Bescheid weiß und das wär wohl aufgefallen, wenn ich soviel gesagt hätte.