Hallo,
der Tag wär auch geschafft, diesmal mit der Abwechslung, dass ich die Kids noch in die Wanne gesetzt habe. Seit dem Urlaub wollen sie am liegsten nur noch in die Wanne, morgens und abends...
Arme Yara, heute ist sie mit einer Erzieherin und anderen Kids Vanessa besuchen gefahren. Vanessa ist auch eine Erzieherin und hat den Kiga gewechselt. Yara wollte heute unbedingt mit, gestern fuhr auch schon eine kleine Gruppe. Kaum da, klingelt das Telefon. Der Fahrdienst für Yara war in der Krippe, da sie Ergo hatte. Also kam der Bus dann geschwind in den Kiga zu Vanessa, um Yara von dort aus zu fahren. Sie hatten ihren Termin vergessen. Kaum aus der Ergo wieder in der Krippe, freute sie sich gerade auf das Mittagessen, da kam der Papa...Reiten stand auf dem Programm. Sie konnte gerade noch einige Happen nehmen, ging es wieder ab. Schlafen wollte sie aber nicht am Nachmittag, als ich sie abholte, rieb sie sich ständig die Augen..
@Ulrike
Ich habe gestern noch nach den Hotels geschaut, da gibt es dann wohl 2, die zur gleichen Gruppe gehören und die Appartements anbieten: Residence Eden und Golf Resindence
hier mal der Link:
http://www.parchotels.it/contattilago.asp?lingua=de
Über Ostern sind da die Preise ja recht zivil.
Also hat der Ausflug Franca nicht platt gemacht, dafür die Mama die Rennerei..
Wenn du nicht bald mit gescheiten Geburtstagswünschen von Franca rausrückst, denk ich mir mir auch mal, was Mamas sich so nicht wünschen...
Der Vergleich mit dem Hamsterrad passt wirklich, und morgens, wenn der Wecker rappelt, denk ich desöfteren an den Film: Und täglich grüßt das Murmeltier. Bis auf kleine Abweichungen passt es einfach...
@Natsi
ich kann jetzt auch wieder die Texte von Pumuckl, Pipi, Biene Maja und noch so etliche..
Urlaub morgen? Könnt ich auch gebrauchen..
Grüße Monika