Hi Mädels,
auch ein kurzes Lebenszeichen von mir.
War heute morgen von 7-12 Uhr arbeiten, Kind war alleine zu Hause - hat ganz gut geklappt aber ab 11 Uhr war es ihr dann langweilig - ist also das höchste der Gefühle was man ihr zumuten kann. 3 Stunden gehen gut, aber länger..... nicht so dolle.
Danach Kind geschnappt und zur Belohnung Mittagessen bei Mac Doof, anschließend einkaufen, danach gleich Krankengymnastik, heim umgezogen (ich ein Kaffee getrunken) und dann Kind zum Nabu-Mittag gebracht. Nun kurze Kaffeepause, danach muß ich die Wohnung machen, noch zur Deponie fahren und dann essen kochen. Danach bin ich crocky und d.h. in Sachen Umzug heute Pause. Bin ich froh das ich früh genug angefangen habe, so langsam läuft die Zeit weg. Nur noch drei Wochen - an der neuen Wohunung hängt bereits der Name - ein komisches, aber auch schönes Gefühl. Man merkt nun das es langsam Ernst wird und irgendwo kommt nun auch Wehmutsschmerz - 13 Jahre haben wir hier gewohnt.....
Nadja,
ich hoffe dein nicht melden bedeutet nicht das es deiner Mama schlechter geht. Ich hoffe nicht!!!!!
Nick,
ohja Bilder von den Mäusen

muß auch mal gucken das ich Bilder von Fasching mache, wobei die FAschingsstimmung hier eher minimal ist. Umzug am Sonntag geht auch nicht da wir auf einem Geburtstag eingeladen sind.
Hope,
ich drücke ganz dolle die Daumen und hoffe das ihr heute einen für euch akzeptablen Bescheid bekommt. Nun ist diese so lange Zeit auch schon wieder vorbei ...... weiß noch wie du gesagt hast nun warten wir halt noch etwa ab und probieren es aus - hoffentlich war es ein lohnenswerter Gang.
@ all,
jep wir sind auch froh das meine Mum alles so gut überstanden hat. Aus den drei Wochen Reha sind nun doch nur 2 Wochen geworden -

- aber wenn sie verlängert kriegt nimmt sie es mit. Zuhause hat man doch nicht die nötige Ruhe, wobei sie weiß das sie es langsam angehen muß wenn sie wieder ganz gesund werden will. Andererseits hätten wir unsere Mum in der Nähe und könnten sie besser unterstützen. Sind aber froh das alles vorbei ist.
So, ich muß wietermachen.
Bis bald BEA