***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen .....meine süßen Weiberleins.....

DIE HIBBEL-PARTY IST ERÖFFNET ...... :dance: :dance: :dance:

Bienchen ...Michas Pokal steht auf seinem Compi-Tisch ...er wollte ihn echt in den WZ-Schrank stellen... :o :o :o ....

Missi -Mäuschen ...DU SCHAFFST DAS !!!!!!!!!!!!!!..... *dd* *dd* *dd* ...es wird schwer ,dass ist klar ...für so einen Job nehmen sie ja nicht Hinz & Kunz ...sondern unser Missi -Mäuschen... :knuddel: :knuddel:

Irenchen ..Du bekommst von mir eine pn..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan ...gute Besserung ...... :knuddel: :knuddel:

Finchen ...man , soviel arbeiten ...aber mach zwischendurch mal Pause ....nicht am PC..sondern auf der Couch .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni ....wie geht es Dir ???????...Läßt die Schmiererei so langsam nach .....helfen die Kügelchen????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wo steckt eigentlich unser Katerle ...hat jemand mitbekommen , wie der SST ausgegangen ist ????????? :o :o

muss mal bei WK stöbern.....

bis gleich ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

danke euch, jetzt gehts endlich besser :D

Hexe, für den Hexenmann *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Uff und schon zu spät, also schnell noch mit dem Flieger hinterherschicken:
Mausi, einen schönen Urlaub !!!! Erholt euch schön und geniesst die Sonne!

Hanni, glückwunsch, jetzt hast du auch den vierten Stern :dance: :dance:

Susi, tja so richtig krank ? ! ? War elend genug. Eigentlich waren Sonntag Abend *gottlob* die Sch..Sp..Runden vorbei, aber so ein bisserl Couching kann ja nicht schaden :D Von Katerle auch bei den Vierzigern nichts gehört, ist wohl kein gutes Zeichen :( Und Micha hat einen Pokal gewonnen :D Glückwunsch!

Bienchen, nee, beim Doc waren wir nicht. Wer weiss, ob wir es überhaupt bis dahin geschafft hätten :oops: Schatzi will gleich noch so ein Elektrolyd (???)-Zeug Zeug aus der Apotheke holen (Tip von SchwieMa) zum Wiederaufbau. Scherz ;) Galgenhumor! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Missi, ohje soo anstrengend :knuddel: :knuddel: Aber du schaffst das ! Bestimmt :knuddel:

Finchen-Mama, nicht zu dolle arbeiten, okay :knuddel: :knuddel:

Sorry, nun muss ich mich sputen, will gleich -endlich, endlich - zum Friseur

Euch allen noch ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,einen schönen Tag und
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

:o :o :o Ja, was machen wir denn auf Seite 2? :o :o :o
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

missi...das wirst du schaffen. ich glaube fest an dich :P aller anfang ist schwer,
und wenn man sich dran gewöhnt hat, läuft das wie am schnürchen.
*dd* *dd* *dd* und hoffe das dein zweiter tag etwas besser gelaufen ist *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

susan...hoffe es geht dir bald wieder besser *dd* *dd* *dd* wie ist der friseurtermin ausgegangen 8)

mausi..bist ja nun schon weg in den urlaub. da bin ich zu spät mit meinen guten wünschen :)

biene...auch ich bin froh, das ich dich gefunden habe :P du bist so eine liebe maus,
und berreicherst den ordner hier ungemein :knuddel: :knuddel: :knuddel:
was du von mir bekommstkannst du dir ja denken. :wink: und was wir mädels dir schenken, das wird nicht verraten :lol:

hexe....wie ist das gespräch mit dem personalleiter ausgegangen? *dd* *dd* *dd* *dd*

susi..pn erhalten und nach besten gewissen beantwortet :) :knuddel: :knuddel:

finchen..hat immer viel arbeit, hoffe es geht dir dennoch gut :P :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

bin wieder daha vom Friseur :D Wie durch Zauberhand ;) :D ist das Haar nun schön muskatfarben und eine ganze Ecke kürzer! Geht zwar immer noch bis auf die Schulter, aber immerhin. Ich finds jedenfalls gut und Schatzi mag es auch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Genau, Bienchen, wie gut, dass Irenchen dich hierher locken konnte :D Was würden wir sonst alles verpassen... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und alle schwer in Aktion ;) :lol: Kaum ein Posting den ganzen Tag :roll: Naja, werd ich auch mal was tun ....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Schönen Abend,

außer Arbeit und nun auch wieder Schule gibt es bei mir nicht viel Neues.

Susan: Das Schlimmste habt ihr hoffentlich überstanden und noch gute Besserung. :knuddel:

Susi: Wie gut, daß Du so schön aufpaßt, wann denn nun welcher Mond ist.
Ich blute nach wie vor, mal mehr, mal weniger. Nächsten Montag ist wieder Blutabnahme. Habe mal eine Woche "Ferien".
Mit den Kügelchen kann man wohl so schnell keine Wunder erwarten, wenn das alte Zeug noch raus muß, erstmal Totalreinigung.

Finchen: Ist nicht schlimm, daß Du das verwechselst hast, ich kann mir hier auch nicht mehr alles merken. Hoffentlich hast Du bald nicht mehr soviel zu tun. :knuddel:

Mausi: Jetzt habt ihr ein Bettchen, der Anfang ist gemacht.
Und einen ganz tollen Urlaub wünsche ich. Aber Du bist ja jetzt schon längst weg.

Bienchen: Herzlichen Glückwunsch für Deine Drei - und sie gehen nicht wieder von Dir.
Meine dicken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind Dir jeden Tag sicher. *dd* *dd*
Spatzel :dance: Küki :dance: Piepmatz :dance:
Die Prüfung ist erst im nächsten Jahr - noch weit weg, auch wenn die Zeit schnell vergeht. Aber das packt sie schon, sie ist ja nun mindestens so intelligent wie ihre Schwester. Außerdem war sie letztes Jahr in der Röhre, im CT, da hat man festgestellt, daß sie ein Gehirn hat, immerhin :D (sie wurde gründlich auf den Kopf gestellt, weil sie schwere Migräneanfälle hat).
Dann laß Dir das Pulver mal schön schmecken.

Hexe: Hoffentlich übersteht Dein Mann das Gespräch gut.

Missi: Ich hoffe, Du packst es. Ja, der erste Tag ist immer schlimm, weil man soviel auf einmal hört und sieht und sich erstmal einleben muß. Ich wünsche Dir alles Gute. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen: Dicker :knuddel:

Von Katerle habe ich in Wunschkinder gelesen, daß sie es nicht geschafft hat.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Ätsch, nun werd ich euch doch noch belämmern :P

Unsere Spässle mit der Bodenseetour in allen Ehren und wenn ich da so bei den Zechis rumstöbere, würd ich mich auch am liebsten sofort aufmachen :D Aber dennoch sind da ein paar Zweifel. Vielleicht könnt ihr ja alle bitte mal euren Senf dazugeben. :help: :help: :help:

Da wir mit all unseren Kryos kein besonderes Glück hatten, finde ich es eigentlich blöd, noch eine Icsi hier in D durchzuziehen, wo nur drei weiterkultiviert werden, der Rest eingefroren und später das Auftauen nicht überlebt. Da möcht ich doch lieber gleich alle befruchteten Eizellen in eine Schale geschmissen sehen und mir die zwei besten aussuchen lassen. Also auf nach Österreich oder so! Andererseits hatte ich bei meinen letzten drei Icsis nie mehr als sechs Eizellen trotz ziemlich hoher Stimu, befruchtet dann zwei :( , vier, fünf :) Habe daher einfach Bedenken, dass sich der ganze Aufwand nicht lohnt.

Und so grüble ich:
- einfach alle Unterlagen in Bregenz einreichen und hören, was die dazu sagen :help: vielleicht nehmen sie mich gar nicht
- hier in D eine neue Praxis suchen, die zumindest Blastozystentransfer anbietet . Langenhagen macht das nämlich nicht, mit zum Teil recht einleuchtenden Argumenten. Das bringt mich aber auch nicht recht weiter, ausser, dass ich mir u.U. die Warteschleife erspare :(
- eine Praxis in NL oder Belgien? Wär wenigstens der Anfahrtsweg nicht so weit, aber die sollen so immense Wartezeiten haben :-?
- doch alles beim alten lassen und hier noch ein/zwei Versuche wagen
- den Wunsch aufgeben :cry:

Von KK, GöGa überzeugen etc gar nicht erst zu reden :-?

Ach, Katerle, menno :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Kurzer Zwischenstand von uns:

Stimmung ist wieder gut => hihi, nach zwei Gläsern feinstem Rotwein wohl auch kein Wunder, oder? :roll:

Bärchen's Gespräch lief besser, als erwartet. Viel Verständnis von Seiten des Personalchefs und der Hinweis, sich auf jeden Fall weiter krankschreiben zu lassen. In ca. zwei Wochen soll noch einmal ein Gespräch stattfinden und dann soll kurzfristig eine Lösung gefunden werden!

Danke noch mal für die vielen *dd* und :knuddel: !!!

Morgen mehr! Ganz liebe Grüße von einer etwas beseelten
Hexe K., mit ihrem Bärchen, der mir gerade über die Schulter schaut und ebenfalls (nach zwei Gläser von dem gleichen Rotwein) beseelt lächelt!! :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

hallihallo ....

heute war ja hier echt nix los ...brauche ich also nix nachlesen .... 8)

ich hatte heute Besuch von Baby-Ben.....hab ihn auch fotografiert ...wenn Sohni morgen Zeit hat , dann kopiert er es auf Diskette ..... :wink:

Katerle .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...ich hab gelesen , Du fährst Dienstag nach Wien ....???????...

Hanni .....na , dann mal weg mit dem alten Kram.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan .....wie sieht es denn mit PID aus , wenn Du eh nach Belgin oder NL möchtest ????????? :o :o :o ....

Morgenfrüh bring ich meinen Daddy nach Gladbach ins KH ....er bekommt die Beinvene geröngt ....sie muss vielleicht geweitet werden .... :-? :-? .....man , immer was neues ...und die KK wollte die Kosten in diesem KH nicht übernehmen ... :o :o ...das war wieder ein Kampf ...die machen heute was sie wollen ... :evil: .......das andere KH ist doch in der gleichen Stadt ...aber da ist kein Spezialist .... *mecker* *mecker*

Bienchen ..bist Du schon weggehibbelt ??? :P :P :P

Irenchen .... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Missi ... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Finchen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich muss weiter ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :wink: Hallo meine lieben süßen Schnuckelchens !! :wink: :P

Ich hatte heute ein schönes langes Telebim mit einem schönen lieben kurzen Mädel *grins* :D und habe heute von ihr ExtremExtremExtrem-Couching verordnet bekommen.
Zusätzlich mußte ich meinen beiden Lieblingen hier klar machen, daß das Couching seinen Sinn hat, denn heute hatte ich schon wieder ÜS-Symptome !! :roll: Mir war immer wieder total trusselig - so als würde ich immer gleich abklappen und besoffen sein !! :roll: :roll:

:knuddel: :knuddel: :P Die Ruhe hat mir gut getan !! Ich darf Euch aber jetzt nur so schreiben und lesen und dann brummt schon mein Pooh-Bär !! :P :knuddel: :knuddel:

:P Also - ich hab alles von Euch gelesen und kann Euch einfach nur :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

:oops: :roll: :oops: :roll: :oops: ... ach noch was, Nina hatte heute ihren halbjährigen Termin bei ihrer Allerlogin und Ninchen klagt schon seit längerem, daß sie Herzschmerzen hat !!! Nun hat sie eine Überweisung zum Kardeologen, weil die Ärztin Geräusche gehört hat !! :roll: :cry: :roll: :cry: :roll: :cry: :roll: ... mir gleich ganz viel Sorgen mach und sie morgen zu meinem Kardeologen schlepp, der ist zum Glück im gleichen Gebäude, wo mein KiWu ist und ich muß mir ja morgen die letzte LeukoNorm abholen !! mmmmeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnooooo !!!!

*mecker* ICH HABE IHR VERBOTEN WEITER DIE PILLE ZU NEHMEN !!! ALS ICH DEN BEIPACKZETTEL GELESEN HABE, DA IST MIR GANZ ANDERS GEWORDEN UND SIE HAT JA ZU HOHEN CHOLESTERIN UND UNTERZUCKERUNG UND ALL SOLCH MIST - NA JA, IHR DRÜCKT DOCH DIE *dd* *dd* *dd* ??

So - hab Euch lieb und stell eine Kopie in den MS-Ordner - o.kay ? :P :oops: :P

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“