Huhu Mädels,
also die Nacht war ganz o.k.... Um halb 2 hat er sich das 1. Mal gemeldet, da brauchte ich aber nur den Schnulli wieder reinstecken, aber um 3.45h meinte er dann, dass die Nacht vorbei sei

. Ich hab alles versucht. Musik angemacht, selber gesungen, geschaukelt, bestimmt eine 3/4 Stunde, aber nichts zu machen. Dann bin ich rüber ins Schlafzimmer und hab ihn eine viertel Stunde brüllen lassen

. Danach bin ich wieder zu ihm, hab ihm den Schnuller gegeben, er hat sich auf die Seite gedreht und bis um 8h geschlafen. Manchmal geht es halt nicht anders. Hab da mitlerweile auch kein schlechtes Gewissen mehr, hatte vorher ja nun wirklich alles versucht... Um 8h hab ich ihn dann zu mir ins Bett mitgenommen, da hat er dann seine Milch zum Frühstück bekommen und dann haben wir nochmal bis um 10.30h

geschlafen...
@Ursula: hast du Naturlocken? find ich total schön, wenn man so richtige Locken hat. Ich hab ja leider nur so ne blöde Naturkrause
Dann solltet ihr zu Hause mal den PC und den Fernseher besser abschaffen
Hm, keine Ahnung, was das Ziehen bedeuten könnte. Also ich würde da erstmal abwarten
Nacht siehe oben

.
Also bei uns war es auch so, dass uns die ganze KiWu-Sache nur noch viel fester verbunden hat. Eigentlich dachte ich, dass das Erlebnis das auch bei unseren Freunden getan hat. Ist mir echt ein Rätsel, wieso es jetzt so gekommen ist. Zumal doch die Hochzeit schon vorbereitet war
Das mit dem Akku ist ja echt die Höhe
@Larla: Nacht siehe oben
Ja, unsere Freunde hatten nicht viel von ihrer Tochter. Sie kam 10 Tage später als Ben auf die Welt, wurde um 1.30h geboren und ist dann um 18h gestorben

. Es ist wirklich so schrecklich, noch jetzt bekommen ich wieder eine Gänsehaut, wenn ich davon schreibe...
Oh wie doof, dass du jetzt noch länger dicht halten musst. Wir haben es nicht geschafft, bis nach der 12. Woche zu warten und es schon in der 8. in die Welt hinaus geschrien
@Blue: lieb, dass du mich verstehst

.
Och Süße, nicht down sein

. Hier ich hab grad was nettes gefunden, vielleicht bringt der dich ja wieder in Schwung
@dasa: ich mag den Namen nicht so, bin ja ehrlich

. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine Jasmin kenne, die ich total doof finde und dann automatisch sie gleich vor Augen bei dem Namen habe...
@Blümle: na Süße, alles o.k. bei dir? Was habt ihr heute schönes gemacht?
@All: wer mag, kann ja mal in mein Album schauen, da ist ein neues Bldchen drin. Entstanden heute morgen beim Frühstück
LG von Lulu