Hallöchen zusammen,
ich möchte mich auch hier kurz melden. Vermutlich habt ihr schon im AC Ordner gelesen, wie es bei uns aussieht, doch ich berichte auch hier gerne nochmal.
Nachdem vergangenen Do. meine Oma gestorben ist liegt nun auch mein Schwiegervater im Sterben. Die Nieren funktionieren nicht mehr, Blutvergiftung, Leber vergrößert, Wasser im Bauchraum, Atmung ohne Tubus nicht mehr möglich, Trombozyten bei 2, was den sicheren Tod bedeutet. Wir warten jeden Moment auf den Anruf aus Belgrad, daß er es "geschafft" hat. Wie ihr euch vorstellen könnt, hatten wir ein schlimmes WE. Somit hat mein Mann keine Familie mehr. Jetzt sind wir seine einzige Familie.
Beerdigung meiner Oma findet am Mi. morgen im Schwäbischen statt. Morgen fahren wir runter, wenn es sich nicht mit der Beerdigung meines Schieva überschneidet. Für den Fall werde ich meinen Mann begleiten, habe ich beschlossen, nachdem ich schon bei der Beerdigung seiner Mutter nicht dabei sein konnte vergangenes Jahr, weil ich ja im KH lag.
Am 11.08. fahren wir dann nach Menorca in Urlaub, wenn alles klappt.
Kia, ich konnte dich in der Situation einfach nicht anrufen. Telefonieren kann ich nur tagsüber, dann kannst aber du nicht. Es tut mir so leid!!!
Erdbär, habt ihr Urlaub gebucht??? Hast du dir die Links angesehen?
Jonah, schade daß du dich so selten meldest! Wahrscheinlich kommst du aus dem Dauerschlaf nicht mehr raus, oder?
Hasenfrau, du schläfst schon jetzt so viel??? Wie soll das nur werden, wenn du ss bist???
Lieben Dank für deine PN!!!!!!!!

Und weiterhin alles Gute für deinen Versuch!!!
Hasenfrau, war schön daß du da warst!!!!!!!

Malou schläft jetzt und ich hab erstmal die Küche aufgeräumt. Jetzt kommt der Rest dran.
Naima, wie geht es jetzt nochmal bei dir weiter??? Findet bald eine große Versuchswelle in Bonn statt? Ich blicke langsam nicht mehr durch!