Gestern war ich ja wieder zur SS-Vorsorge! Meine FÄ hat zwar US gemacht, aber die Babys diesmal nicht vermessen, so dass ich auch nicht weiß wie schwer sie sind. Das will sie beim nächsten Mal wieder machen! Ich habe sie noch mal angesprochen, dass ich so ne Schmerzen habe und da hat sie vorsichtshalber den Muttermund noch mal gründlich untersucht! Aber alles bestens!
Ansonsten war auch alles mit den Krümmeln ok. Nur: voriges Mal habe ich ja den Glukose-Toleranztest machen lassen, wegen der SS-Diabetes. Und mein Wert war bei 8,66 (obere normale Grenze ist 7)!
Ines Na das mit dem Vorstellungsgespräch hört sich ja erst mal toll an!
Ginga Siehst Du, Du hängst in den Baby-Walz-Klamotten und ich paß kaum noch rein! da kannst Du Dich ja noch glücklich schätzen! Ich habe übrigens keine Antwort von denen bekommen! Naja dann eben nicht. Ich kann ja meine (Baby-)Sachen auch wo anders herbekommen
Natalia Herzlich willkommen hier bei uns! Ich habe damals durch Zufall dieses Forum entdeckt und bin jetzt noch mehr als froh darüber! Denn während all der Zeit waren mir alle eine große Hilfe!
Ich war übrigens in LPZ in Behandlung! Ich schick Dir mal ne PN!
alle anderen Hallo?
Bye, Euer Sonnenköpfchen![/b]