Luna: prima, das der Wert so gut gestiegen ist
Knödelfee und Strahli: ist klasse, dass es den Zwergen so gut geht!!
Strahli: wie war das Wasserbalett?!
ally: schöne Tage in Paris - auch wenn Du das nicht mehr liest!
Katrin: habe jetzt noch nicht gelesen, was wirklich war, aber lass uns telefonieren! Gehe nur bis Donnerstag arbeiten und habe dann bis zum Ende der nächsten Woche frei
Schnuffelchen: ich komme momentan auch nicht so wirklich tagsüber dazu hier was zu schreiben und gestern Abend ging's auch nicht zu Hause, weil Männe den Rechner neu installiert hat... ich sage nur "never touch a running system!!"
mietz: prima, dass es jetzt so schnell bei Dir weitergeht!!
Sabina: nur noch wenige Tage bis zum US!!!
fami: schon komisch mit der Mens

Aber egal wie, Hauptsache sie ist da!! Lässt du denn jetzt die BS machen? Sprich hast Du schon einen Termin?
me: mich hat die WS aber sowas von dermaßen im Griff, dass könnt ihr euch nicht vorstellen...

Entweder ich schlafe kaum, träume, dass ich schwanger bin und überlege, wie wir das dann am bestern mit den zwillis machen

und heute ist wieder das totale Gegenteil, heute glaube ich, dass die mens im Anmarsch ist (heute ist ja PU +11, wo letztes mal alles zu ende war

). ich habe das Gefühl sämtliches Brustspannen, die Pickel der letzten Tage und das leichet Völlegefühl im Magen - was ich alles auf einen hoffentlich hohen Progesteronwert geschoben habe - scheint wie weggeblasen und stattdessen das Gefühl, dass die Mens kommt gleich...
Abgesehen davon gab es um mich rum so viele Ps, dass einfach rein statistisch da für mich momentan kein Platz ist... versteht ihr was ich meine?!
Ich weiß, die Warteschleife hat mich voll im Griff..

Sorry, für's rumjammern..
Wünsche euch einen schönen Tag!!