Hallo Mädels,
na, habt Ihr Eure Wintersachen schon wieder rausgeholt? Das Wetter ist doch echt witzig oder? Heute bin ich Azubinenfrei. Tut auch mal ganz gut. Zurzeit ist hier nicht so viel los. Ich hoffe, es geht allen soweit ganz gut.
Mir gehts ganz gut. Am WE hatten wir die Kleine meiner Freundin über Nacht und die hat Angst vor Tieren überhaupt. Da wir ja nen Haustiger haben, war die Nacht zum Sonntag mehr als ätzend. Letztendlich bin ich dann ins Kizi gezogen und sie hat bei meinem Mann geschlafen. So ein Zickenalarm kann ganz schön nerven.
Diese Wochen melden wir unseren Junior in der Krippe an. Es wurde uns wärmstens ans Herz gelegt, da unsere Wunscheinrichtung ziemlich hoch im Kurs steht. Mal sehen, was die Damen vom Amt so von sich geben.
@Fabius, was lese ich denn da

Und? PIPITEST? Das wär doch deerrr Hammer
@Ines, eine Stunde Baby-TV klingt doch nicht übel. So winzig sieht das echt lustig aus. Hast Du Dir die Hose bei Tchibo bestellt? Gibt es die Body allgemein bei EDEKA oder nur im EDEKA-Center? Das ist bei uns hier immer ein ziemlicher Unterschied. Ich habe gestern einen Bonprix-Katalog bekommen. Da gibt es die bunten Bodys auch für 3 EUR.
@Dribbel, na das war doch bestimmt ein Riesenschreck. Was ist mit der Nase? Aufgeschrammt oder was? Ich hoffe, Johanna hatte trotzdem einen tollen Geburtstag. Offensichtlich gab es reichlich Geschenke, das hat sie bestimmt ein bisschen aufgeheitert. Da habt ihr ein paar schöne Erinnerungsfotos, wenn Ihr in ein paar Jahren auf der Couch sitzt und Bilder anschaut
@Biene, da hast Du mal wieder ein paar süße Bilder Deiner Kids hochgeladen. Wer hat denn Reißaus genommen. Die Ziege oder Alina
@Sonnenköpfchen, haben Dich diese blöden Schmerzen wieder im Griff? Hat das Schwimmen geholfen? Ich bin am Sonntag auch von der couch gesprungen, weil der Zwerg so heftig nach unten gelatscht hat.. Autsch, kann ich nur sagen. Ich glaube er liegt jetzt mit dem Kopf nach oben. Ich habe zumindest das Gefühl, dass er ständig nach unten tritt
@Jamie, wo habt Ihr denn den Herd gekauft? Die Leistungen der Geräte sind doch eigentlich immer angegeben.
Pferdchen müsste ja bald wieder im Land sein. Bin schon gespannt, wann sie sich meldet.
Übrigens Mädels muss ich nur noch 5 Wochen arbeiten
So bis später
Ginga