Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knurpsel
Rang2
Rang2

Diese typischen Äußerungen

Beitrag von knurpsel »

Hallo Ihr Lieben,

...kurz und knapp... ist männlich. Die "Kurzen" sind es auch.
Es stimmt, die Zeit gebietet sich kurz und knapp zu fassen, also kommt hier kein Geburtsbericht.
Sie sind geboren, und seit gestern beide bei der Mutter.
Ich weiß nicht was Knurpsel schon gesimmst hat:
No. 1 war : der Erste, mit knapp 2700 g und 50cm,
dann kam ca. 6 Minuten danach
, mit ca. 2550g und 49 cm. :)

Über die Zweitnamen sind wir noch im Gespräch.

Benne lag bis gestern auf der Intensivstation in einem Warmhaltekasten, da nach der Geburt ein zu niedriger Blutdruck diagnostizuiert wurde. Kein Wunder, wenn ihr mich fragt, denn um 5 Uhr morgens schläft man normalerweise und der Blutdruck ist eben unten. Ok, er ist völlig gesund kann nach Hörtest wie auch sein Bruder alles hören, noch, aber das ändert sich ja mit den Jahren.
Knurpsel geht es gut, nur hat Sie Wasser in den Beinen und geschwollene Füße. Obelix, hast Du einen Tipp???
Eigentlich hatten wir gehofft, dass sie heute aus dem Krankenhaus entlassen werden, doch nun ist leider der Gelbsuchtwert von B. grenzwertig, ist auch normal-minimum am 3. Tag- so dass sie noch dort bleiben dürfen. Mist, Knurpsel hat morgen B-day.
Trinken tun die Beiden gut, L. spuckt ab und zu das wertvolle Gut aus.

Ich hoffe das war lang genug, ich poste ohne das OK von Knurpsel schon mal das erste Bild, ist 1 Tag nach der Geburt entstanden, also noch nich im, richtigen outfit.

Wir sind total happy, dass alles so super gelaufen ist.

Liebe Grüße von Knurpsel :D

PS Mist, ich kann das Bild nicht anhängen, kommt später.
Zuletzt geändert von knurpsel am 15 Dez 2007 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Huhu Knurpsel-Mann :hallo:

hoffe ich bin dir nicht "auf die Füsse getreten" mit meinem typisch Mann *pfeif*

Bestell Knurpsel und den Jungs mal ganz ganz liebe Grüsse.

Ich hoffe dass sie dann vielleicht gleich morgen früh nach Hause darf ?!?!
B-day im KH ist ja echt nicht prickelnd :-?

Freu mich schon auf das 1. Bild :P
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo lieber Knurpselmann :wink: ,

ja hast recht *g* morgens um 5.00 Uhr kann der Blutdruck ja auch noch nicht in Ordnung sein...

Das hört sich doch aber alles sehr schön an und da Du nichts darüber schreibst, denke ich mal Knurpsel gehts gut oder?

Wäre ja wirklich schön, wenn sie morgen alle 3 nach Hause dürften *dd* . Jetzt habt Ihr Knurpsel ja vollends in der Hand :ohnmacht: , gut daß ich "nur" 3 Männer im Haus hab *g* .

Gegen dicke Füsse und Beine... lass mal überlegen... Also Beine hochlegen (höher als der Körper) und dann kühle Umschläge, Wechselbäder (lauwarm und kalt) und dann hab ich noch Brennesseltee getrunken. Hat während der SS aber nicht wirklich was gebracht. Akkupunktur wäre auch noch was, das hatte ein wenig geholfen.

Also grüss die Jungs und vor allem die grossartige Mama und hol sie schnell nach Hause!!!!
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Kermit??? Wiei war das Gespräch??? Mach doch mal piep :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Bin wieder zu Hause, wir hatten aber gerade noch einen handwerker da deshalb konnte ich mich nicht gleich melden.
Also ich hab heute morgen gleich beim RAthaus angerufen und abgesagt, ich habe wirklich lange hin und her überlegt und ich denke so ist es am Besten für mich. Meine Chefin war glaub nicht so begeistert ich denke sie haben schon damit gerechnet das ich es mache, aber ich muß eben an mich denken das ist daß Wichtigste. Vielleicht kommt ja irgendwann die Zeit wo ich es machen möchte und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Ihr denkt jetzt ebstimmt ich drücke mich ums arbeiten aber mir geht es so wie es jetzt ist wirklich gut und warum soll ich das jetzt aufgeben.

Knurpselmann danke das du uns informiert hast, na dan drück Knurpsel mal ganz doll von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und ich hoffe für euch alle das sie morgen nach Hause dürfen.
Ich freu ich auch schon auf das erste Bild der Beiden.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Herzlich Willkommen Leonard und Benedikt einen schönen Start ins Leben wünsche ich Euch
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Kermit - nein!!!! Du hast Dich nicht gedrückt :knuddel: , ich kann Dich vollauf verstehen :jaja: , hab ja selber irgendwann die Bremse gezogen und meine Arbeitszeit (und natürlich damit auch das Geld) gekürzt. Damit ging es mir um Welten besser und ich konnte den Job wieder viel besser machen.
Du hast Dich richtig entschieden, glaub ich. Ich wollte nur nicht so komplett in diese Richtung raten, denn es ist ja immerhin Deine Entscheidung :knuddel: .

Will endlich Fotos sehen *mecker* von Benne *g* und Lenni *g* - wie schon gesagt: schöne Namen!!! :jaja:
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Hallo Mädels!

Kermit, ich finde auch, daß du die richtige Entscheidung getroffen hast!
:wink:
Es ist Dein Leben und wenn es Dir so am besten geht, kann es Dir egal sein, ob Deine Chefin (oder wer auch immer) es gut findet oder nicht! Das hat auch nichts mit "vor der Arbeit drücken" zu tun! Ich finde es gut so wie du das alles machst.. Das soll erstmal jemand nachmachen! :jaja:
Darf ich mal vorsichtig anfragen wie es bei dir mit KiWu-Behandlung aussieht?

Ich freu mich so über die beiden neuen Erd-Bewohner von Knurpsel! echt total süüüße Namen!!
:juhu: BILDER BILDER BILDER BILDER!!!!!!! :juhu:

Ich war am Samstag in HH, aber bei mir ist noch nichts passiert.. Die Dosis, die ich mir spritzen muss (bzw die mein Mann mir spritzen muss :wink: ) wurde wieder erhöht :(

Ich verwzeifel noch an diesen Hormonen :argh:
Mein Gefühlsleben ist echt für´n Arxxx!! Erst :juhu: , dann *mecker* , dann :cry: , dann wieder :dance:

:roll: :roll: echt anstrengend! ...besonders für meinen armen Mann :o Der tut mir echt leid. Es ist so schwer für ihn mich zu verstehen... Naja!

Am Mittwoch muss ich wieder zum Arzt :(

Ich bin am überlegen, ob ich mit meinem Chef drüber sprechen soll.... :grübel:

Es ging bisher immer gut mit den Terminen. Aber so langsam muss ich meine Dienste tauschen..
Habt ihr mit euren Chefs drüber gesprochen??
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Liebe Knurpsel ich wünsche dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und wünsche dir viel Freude mit den zwei neuen Erdenbürgern
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

DAnke das ihr mich versteht, ich hatte gestern schon ein schlechtes Gewissen das ich abgelehnt habe aber heute bin ich froh das ich es gemacht habe.

Cuddi wir machen gerade KIWU-Pause, mir haben die Hormone auch ziemlich zugesetzt war ständig krank und dann haben wir beschlossen nach dem Kryotransfer eine Pause zu machen. Ich habe nach dem Negativ wirklich gehört wie die Last von mir abgefallen ist und jetzt ist es gerade so das wir unser Leben so genießen wie es ist. Wir unternehmen Dinge die wir so mit Kind nicht machen können.

Ich habe bei meinen IUIs meiner Chefin nichts gesagt, weil sich das alles so hat regeln lassen, bei der ICSI und dem Kryo habe ich es dann gesagt und bin auf Verständnis gestossen sie hat mir dann den Rücken freigehalten.

So meine Lieben jetzt werde ich mal noch das Bügeleisen schwingen bevor ich zur Arbeit geh, wir brauchen ja für morgen Kleider die wir mitnehmen können. Ich melde mich heute mittag wieder, wünsche euch allen einen schönen Vormittag.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“