Kiki, herzlich willkommen hier! An Praxen aus dem Ruhrgebiet sind hier wohl einige vertreten, aber eine zu empfehlen, ist wirklich schwierig. Der eine hat gute Erfahrungen gemacht, der andere wieder nicht. Hat ja doch auch was mit einem selber zu tun, wie man mit dem Arzt etc. klarkommt. Info-Veranstaltung wäre da für einen persönlichen Eindruck bestimmt das beste!
Klarabin, hattest Du einen schönen Abend in Oberhausen?
Schnusel, oh je, schläft Alia nach diesen Träumen nicht wieder ein? Woher nimmt sie sich denn dann ihren Schlaf? Schläft sie tagsüber viel?
Chris2, dass Du mit dieser positiven Last überhaupt noch so lange arbeiten gegangen bist, finde ich wirklich erstaunlich! Andere hätte es schon viel, viel früher damit auf die heimatliche Couch gezogen.
Biggi, na bei Euch pendelt es sich wohl auch langsam ein! Ist dann doch irgendie auch schön, wenn man wieder etwas planen kann. Na vielleicht wird Lisa-Marie dann ja auch bald nachts zu einer Durchschläferin! Ab da fühlt man sich wie neu geboren - wirklich!
Evelyn, Chrissie & Klarabin, bis jetzt sind wir ja noch mit einem hellblauen Auge davon gekommen
Meine Tochter schläft noch. So langsam müsste sie aber mal aufwachen, denn ich muss um 10 h mein nächstes Haustier abholen gehen. Das nennt sich dann Rückbildung Beckenboden-Kurs. Wenn ich vorherh noch nicht wüßte, wo genau der sitzt, dann spätestens nachher, wurde mir versprochen - Miau
Schönen Wochenstart Euch allen!