huff..ihr habt aber vollgas gegeben!!
wir waren noch eine wohnung besichtigen. am gleichen ort nur eine nr. kleiner. habe euch doch erzählt, dass es nichts wurde mit der 4.5 Zi. Leider habe ich mir zu viel vorgestellt. ich dachte es wäre einfch ein zimmer weniger und ev. trotzdem recht gross und man könnte was draus machen. es ging aber so. iregendwie wirkte es eher knapp (wenn ich denke was wir jetzt haben und wenn wir bald "hoffentlich" ein bärchen haben). tja...
brownie: also so wie ich das hanf kenne, könnte es durchaus sein. die blätter haben eine ähnliche wenn nicht die gleiche kontur. wie riecht es denn? die planze hat eigentlich schonn relativ früh einen geigenen geruch.
Jetzt habe ich auch einmal das spermiogramm genommen. verstehe nämlich gar nicht so genau was gut ist und was nicht. möchte darüber aber auch gerne mehr wissen. was ist den gut und was mittel, was weniger gut?
also ich weiss, dass sie uns ja eine IMSI empfolen haben...aber einfach um die chancen sicher zu verbessern usw.
Also beim Spermiogramm steht bei Gesamtspermienzahl "275.4 Mio/Ej." beim Referenzbereich steht noch >40 (bei dem > war noch ein _ aber das konnte ich nicht machen mit der Tastatur).
Jen: och mann

das nervt, kann dich gut verstehen. ich hätte wie du auch einen termin gemacht. ich meine, ein bisschen muss man sich schon um den patienten kümmern! reg dich nicht mehr auf! das hat keinen sinn
lulu: doch eigentlich ist es manchmal gar nicht so einfach...vor allem wenn es einem be*** geht. einer kollegin musste ich es fast erzählen, da sie mich so speziell ausgefragt hat und ich doch nicht lügen kann. bei der nachbarin die es weiss, musste ich fast, weil es mir doch nicht gut ging am anfang mit der pille und dem eltroxin. ich war so durch den wind, dass ich zu ihr gehen musste, weil ich dachte ich müsse ins spital (kreislauf)...zudem war sie beim letzten mal beim spritzen dabei teilweise wenn gg nicht zu hause war.
aber um deine frage zu beantworten, manchmal ist es doof und trotzdem ich habe euch und das ist wunderbar
mehr mühe habe ich allerdings mit solchen, die ganz normal ss werden und dann so gespant zuhöhren wenn du sagst, dass du ein problem hast und dann schon dieses oder jenes machen müsstetst um

zu werden. die können sich alle nicht vorstellen was das bedeutet.
es hört sich wirklich brutal an mit deiner nichte. aber wenn das normal ist. ich frage mich sogleich ob ich als kleines kind auch so was gemacht habe

ja ich hoffe auch, dass ben das nicht macht. man guckt ja blöd wenn das passiert und zudem ist man beunruhigt!
Larla: gute idee mit den schwiegereltern!
Ursula: finde ich ja süss mit dem hochzeitskleid

macht das Larla auch?
super, ist nun dein akku da und alles funktioniert
pollkörperdiagnostik. hm...

ah sehe die erklärung gerade bei blümle.
blümle: jep, heute kommt mein erster pieckser

nächsten dienstag morgen habe ich dann den us und ich hoffe, dass ich bereits übernächsten samstag die PU machen kann!
wie geht es dir? ich drücke ganz ganz fest die daumen

ich hoffe, das die WS ganz angenehm und schnell vorüber geht

auf eine baldige
zu der diagnostik die du lulu erkärt hast (habe da auch noch bei ursula ein ? gemacht). wenn man diese diagnostik nicht macht, dann hätten wir im prinzip auch nur 1-2 (ohne diagnosti) das i.O. wäre richtig..einfach eben dann das, welches zuschlägt oder könnte das auch eins sein, dass sich verwächst, dass vielleicht nicht so optimal ist?
ursula: ganz ganz gute besserung an larenc! ich finde es wirklich beeindruckend. du bist eine echt taffe frau!

so, ich wünsche euch einen schönen Abend..mir rennt im Moment die Zeit davon. Habe noch nichts sonst gemacht, ausser gearbeitet und getippt.