Hallo,
Stella,
Fla kenne ich auch. Ist super lecker. Die Oma von meinem lebt in Holland. Sie war dort verheiratet und wollte dann nicht nicht Deutschland zurück. Die SOzialleistungen für alte Menschen sind dort auch ganz gut.
Hmmmm, Gouda, auch super lecker...
Meine Schweigereltern haben einen Wohnwagen im Harz. Da fahren wir jedes Jahr im Februar hin. Es gibt also auch deutsche Camper!
Zausl,
was spritzt Du denn? Ich bin eigentlich nur müde von dem Decapetyl. Zum Glück noch keine Kopfschmerzen, das ist doch sehr lästig.
Sandy,
ich drück die Daumen, dass sich von den 10 Follis einige super gut entwickeln und die Überstimu diesmal wirklich vermieden werden kann. Ich hatte beim letzten Versuch 7 Eizellen. Da reichte es leider fürs einfrieren nicht. Insofern hätte ich gern ein paar mehr. AUf eine ÜS bin ich aber gar nicht scharf.
zzzappy,
hast Du bisher downreguliert? Soll mit der Mens die Stimu beginnen? Da Ihr es fast alle anders macht als ich, komme ich beim ABlaug nicht so ganz mit. Ich bekomme während der DR ja die Mens, weil ich 21 Tage die Pille nehme und dann die Abbruchblutung dadurch "ausgelöst" wird, dass ich die Pille dann nicht mehr nehme.
Carita,
wie lange musst Du den Synarela noch nehmen?
Ist ja blöd, dass man Nachtdienst hat und dann nicht wenigstens schlafen kann....
Ich finde es auch nicht so gut, dass man hier in D heiraten muss, wenn man eine KIWU-Behandlung beginnen möchte. Wir waren schon verheiratet, bevor wir wussten, dass es ohne ICSI kein Kind gibt. Aber ein Kollegin von mir hat die auf längere Sicht geplante Hochzeit dann auch schneller gefeiert, damit die IVF genehmigt werden konnte.
Letztendlich ist sie 2 Jahre später auf natürlichem Wege ss geworden....
Birgit,
und, hat es mit dem termin am Freitag beim DOC geklappt? Geht dann die Stimu schon los oder die DR? habe herade keinen Überblick
So, liebe Grüsse an alle anderen
Sille