*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:D
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Och Heike, ne, oder......... :cry: :cry: :cry:
Ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , aber ich würd die Hoffnung erst aufgeben wenn der Bluttest negativ war. Mein Test bei Naemi den ich daheim gemacht hab war nur mit mördermäßig viel Phantasie positiv. Auch der Pipitest beim Doc war nur "schwach" positiv und die Sprechstundenhilfe machte mir nicht viel Hoffnung. Das schwach positive Ergebnis wacht grad wieder auf.
Also, ich drück immer noch die Daumen!!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

:knuddel:
Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen Ditha,

auweia, da hab ich ja was angestellt :o :o

Mööönsch, war nicht doch noch wenigstens ein Hauch von Linie zu sehen?

Ich hatte den Testamed auch schon (allerdings habe ich ihn eher dafür eingesetzt, um zu sehen, ob das gespritzte Hcg schon weg ist), innerhalb der Reaktionszeit war nullkommanix zu sehen. Erst als das Reaktionsfeld getrocknet war erschien plötzlich eine schwache zweite Linie. Und genaus gings mir damals auch mit den Meditrol-Tests. Erst dachte ich "sch..., nix gewesen" und dann war da plötzlich ein Hauch von einer Linie! Das war 13 Tage nach Punktion. Auch am 14. Tag nach Punktion war der Strich nur zu erahnen - aber auch erst, nachdem die Testzeit schon lange rum war!

Schau dir deine Tests nochmal an. Und die Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn der Bluttest negativ ist! *mecker* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hatte auch schon irgendwo mal gelesen, dass gerade Testamed und Femtest die ungenauesten Tests sind, die es überhaupt gibt. Femtest zeigt erst an, wenn man quasi schon hochschwanger ist und Testamed eben das mit der verspäteten Linie.

Auch hier im Forum gabs schon einige, die negativ testeten und dann doch ss waren.
Sly aus dem Herbstbabies-Ordner hatte damals einen Tag vor Bluttest negativ mit Femtest getestet. Und was war: 208 Einheiten Hcg im Blut und mit Zwillis schwanger! Der Test hätte schon blinken müssen!

Ich such mal den Link zu den Testberichten.
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@ditha
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mehr möchte ich heute nicht schreiben.

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

Siehste Heike, also nicht die Hoffnung vorschnell aufgeben!!!! Meine und Holgers Daumen sind feste gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

@ BL, Cuba & Susanne Ich sag' mal danke für's Daumendrücken!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels....

Ditha ...
man , wenn Du testest , dann doch nicht mit testamet....die sind wirklich ganz ungenau .... *mecker* *mecker* .....ich drück auf jedenfall weiter bis zum Bluttest ..... *dd* *dd* *dd* *dd*

und was soll ich von heutigem Gespräch berichten ??????????...Mann!!!!! meine Zyste ist immer noch da ...und wenn die in 10 Tg nicht weg ist (muss jetzt die Pille nehmen ) dann wird das nix mehr dieses Jahr ...und die Medis bekommich auch noch nicht verschrieben ....sie wollen nicht mogeln.... :roll: :roll: :roll:

Sohni hat Hunger ...ich auch .....bis später ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Zuletzt geändert von Ditha am 25 Nov 2012 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“