Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Daniela

oh schade würde so gerne sehen wie Du aussiehst :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
dann mal nciht ganz so viel Streß am WE
wir haben auch viel zu tun
morgen Geburtstag bei Freunden und am Sonntag um 8 morgens auf der Kegelbahn sein da hat Micha Pokalfinale

MOKI
also ich glaube wenn ich heir fertig bin, dann gönne ich mir lieber eine Runde faulsein
aber ich kann Dir gerne den Putzwahn schicken
oder engagiere Dir doch einen Nacktputzer :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Urmeli
*grins* Nacktputzer *g* das gefällt mir *g*
Is scho recht, gönn dir nur eine Pause und lass mich hier sitzen :cry:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

war nur quatsch, habe meinen Großputz schon hinter mir, jetzt muss ich nur coh die Sommersachen hervorholen dann bin ich fertig :dance:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Das mit dem Nackputzer ist einen gute Idee, sollte ich mir vielleicht mal zum Geburtstag wünschen!

@Stephie: Ist aber doch auch schön, wenn man Programm hat, man will es ja gar nicht anders. Mit dem Kegeln habe ich schon mal gelesen, ihr macht das ein bißchen professioneller oder. Wir sind auch im Kegelverein, aber da geht es nicht unbedingt nur ums kegeln. Gestern hatten wir wieder Kegelabend und da wurde gar nicht viel gekegelt. Wir fahren nämlich in zwei Wochen auf Kegelfahrt und da musste noch so einiges besprochen werden!
Drücke Deinem Micha aber ganz dolle die Daumen, das die Kegel so fallen, wie sie sollen!
Liebe Grüße!
Daniela
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

DANIELA

ja die Spielen hier in einer kleinen Liga und sind echt super dieses Jahr
bin mal gespannt wie es läuft sonntag müssen ja zwei Spiele machen
das normal und dann um den Platz den sie in der Tabelle bekommen
danke die Daumen kann er sicher gut gebrauchen

MOKI
nicht weinen... :knuddel:
ich bin soweit feddisch und werde nun noch Staubsaugen Duschen und ab aufs Sofa :wink:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Urmeli
puh endlich geschafft :dance:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :dance:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende, trotz des nichts so besonders tollen Wetters!

Unseres war trotz Streß sehr schön! Gestern Nachmittag hatten wir Gott sei Dank auch kein Programm und konnte auch noch ein bißchen auf dem Sofa gammeln. Na ja, eigentlich ich alleine Frank war ja erst Fußballspielen. Abends habe ich dann noch lecker Chinesisch gekocht!

Und jetzt steht uns Gott sei Dank ein kurze Woche bevor, die hoffentlich ganz schnell umgeht!
Liebe Grüße!
Daniela
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

wir haben das WE schon mal mit unserem Garten angefangen. Können jedoch erst weitermachen wenn unsere Hecke geschnitten ist, aber das nötigste ist geschafft :wink:
Wünsche euch einen guten Start in die neue, kurze, Woche :wink:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Moki,

ja, ja, der liebe Garten! Da müssen wir dieses Jahr auch noch so einiges machen! Am Freitag haben wir noch Erde angefüllt und jetzt muss da noch Rasen rein. Tja und pflanzen müssten wir auch noch so einiges!
Liebe Grüße!
Daniela
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Red
wir haben am WE beschlossen, den Rasen neben dem Haus neu zu machen und zu begradigen, der fällt ein bisschen ab. Das war eigentlich gar nicht geplant :-? Aber mein Mann hat sich das jetzt in den Kopf gesetzt und mehr brauche ich wohl nicht zu sagen :-?
Wir müssen diesen Sommer sooo viel am Haus machen *heul* *jammer* aber letztes Jahr war es einfach zu heiß um großartig was zu machen :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“