Mäuschen, dann hat es gestern doch noch geklappt - wie schön! Wieso hast Du dann schon am 14.06. SST? Ich habe erst am Do 16.06.05.
Ich hatte gestern Transfer von 2 x 7-Zeller auf dem Weg zum 8-Zeller und einer, der sich gerade wieder zurückentwickelt. Der wird entweder absterben oder kämpft nochmal. Na, Drillinge wollt ich eh nicht. Alle 3 lagen in Reih und Glied in der Gebährmutter, Frau Dr. Horn war ganz aufgeregt - echt niedlich. Sie war auch total entsetzt, als ich sagte, daß ich gerade von der Arbeit komme und nach dem Transfer wieder hin wollte. Sie hat mich nochmal krankgeschrieben bis heute und ich solle mich schonen. Ein wenig Wasser habe ich noch in der Bauchhöle. Am Montag muß ich zur Blutuntersuchung.
Wußtest ihr, daß man nicht baden und schon gar nicht heiß baden sollte? Ich wußte das nicht
Mäuschen, sind das Deine letzten Eisbärchen? Wurde der 3. Embryo entsorgt? Eigentlich ärgerlich...sag mal, hast Du Deine auch hatchen (Schlüpfhilfe) lassen?
Knurpsel, ich habe bisher auch immer zugenommen. Die Ärzte sagen, 3 Kilo sind normal. Demnächst nach Amerika...soso...ihr verreist häufiger, was?
Yassi, Du bist ja ganz schön groß, allerdings bin ich auch schon 1,74 m. Bei Cecil habe ich auch schon eingekauft. Mit den anderen Läden habe ich auch Probleme. Die Schneidern alles so für Twiggi-Figuren - oder eher für Teenies. Bei weiblichen Formen muß man da schon Größe 44 statt 40 oder so nehmen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure Britsch