Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU! Morgen!

Telefon funktioniert wieder. Da hatte der Blitz eingeschlagen. Es hat eine Woche gedauert, bis die Telekom das Ersatzgerät geschickt hatte. Nun ja, jetzt tut es wieder.

Zur Zeit muss ich 4-6 mal nachts raus, Sarah stillen bzw. beruhigen. Das Zahnen nimmt sie doch schon enorm mit. Auch hat sie Probleme mit der Verdauung.

Meine Schwägerin ist ja schwanger. Ihr geht es zur Zeit nicht besonders. Sie muss nur noch Liegen. Mein Bruder versucht, unbezahlten Urlaub zu bekommen, um den Haushalt ein wenig schmeißen zu können. Ich bin fast täglich da und betreue meine Kleine Nichte. Also habe ich rund um die Uhr jetzt wieder viel zu tun. Mein Chef hat jetzt auch gefragt, ob ich von zuhause arbeiten könnte. Jetzt geht aber meine Schwägerin zunächst vor, damit keine Frühgeburt droht. Wenn es Dicke kommt, dann kommt alles zusammen. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Deswegen werde ich zur Zeit nicht viel Schreiben können.

PE und cookie. Eine Tour ist 290 Km, ohne mich zu verfahren, das tue ich nämlich eigentlich immer. Das ist mir im Moment ein wenig zuviel. Sorry, wäre wirklich echt sehr gerne gekommen. Aber ein anderes Mal bestimmt, das verspreche ich.

So Mädels, wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende :hallo:
LG Kimba

Bild
Werbeslider mit Buttons
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen :morgen:

allen ein schönes Wochenende :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, Du verdienst Dir echt einen Orden :knuddel: Bei Dir kommt es ja wirklich immer Dicke auf einmal .
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:Kimba, Du verdienst Dir echt einen Orden :knuddel: Bei Dir kommt es ja wirklich immer Dicke auf einmal .

JO und ich bin sssssooooooooooooooooooooooooooooooo :schlafen:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :hallo:
LG Kimba

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kimba
in welcher Woche ist denn deine Schwägerin??? Wie alt ist deine Nichte?
Kann sie von der KK keine Haushaltshilfe beantragen???? Würd sie doch sicher bekommen mit einem Attest vom Frauenarzt.

SCHÖNES WOCHENENENDE!!! :dance:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Knuddel1707 hat geschrieben:Kimba
in welcher Woche ist denn deine Schwägerin??? Wie alt ist deine Nichte?
Kann sie von der KK keine Haushaltshilfe beantragen???? Würd sie doch sicher bekommen mit einem Attest vom Frauenarzt.

SCHÖNES WOCHENENENDE!!! :dance:
Hallo Knuddel!

Meine Schwägerin ist in der 30. SSW. Ist noch ein bißchen zu Früh für den Kleinen. Sie will eine Hausgeburt und das geht erst ab der 37. SSW. Meine Nichte ist gerade 3 Jahre geworden.

Ja eine Haushaltshilfte steht ihr zu, nur sie möchte keine fremde Person im Hause haben. Das regt sie zuviel auf. Mein Bruder hat jetzt unbezahlten Urlaub genommen und ist fast jeden Tag zuhause. 2 x die Woche muss er in die Firma und da bin ich dann da. Klar hat sie Atteste vom Gyn, aber wenn es auch so geht. Mein Bruder kriegt halt Geld von der KK, weil er zuhause bleibt. Ist zwar weniger als er sonst verdient, aber ist besser so.
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba,alles gute für deine Schwägerin :knuddel: *dd*

Ich habe euch doch erzählt das ich bei einem anderen Frauenarzt war und der mir Mönschpfeffer verschrieben hat gestern bekam ich meine Mens eigendlich 2Wochen zu früh aber gestern genau hatte ich einen 28Tagen Zyklus :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kimba
ja wenn sie das nicht möchte und dein Bruder das so regeln kann ist ja auch gut. Bei uns wär das eher undenkbar, da mein Mann selbständig ist. Ging ja dann überhaupt nicht. *dd* das sie es bis zur 37. SSW schafft.

Jaqueline
he super, dann hat das ja doch was gebracht. Ist doch gut wenn du erstmal deinen Zyklus wieder normal hast :knuddel:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Knuddel,ja ih hoffe nur das es jetzt jeden Monat so ist.Warte noch einen Zyklus ab dann werde ich noch mal zum Doc gehen obich auch einen Eisprung habe mal gespannt was er sagt :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“