KIWUZ Göttingen Dr. Böhm & Partner Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo Dani! 8)

Du ärmste, bist du jetzt krank geschrieben? Och da verpassen wir uns um einen Tag in der Praxis :-? Naja, vielleicht sehen wir uns ja, wenn du deine Krümel endlich abholen kannst !!!!!!!!
So langsam nervt es bestimmt mit dem spritzen, oder? Aber hauptsache du darfst weitermachen, zum Schluß wirst du dafür belohnt !!
:knuddel:

Liebe Grüße
Nanona, die heute hundemüde ist und deswegen jetzt ins Bett geht.
:wink:
Ich muß mich wohl vom Wochenende erholen *grins*
Liebe Grüße von Nanona
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nanona :)

Ich bin nicht krankgeschrieben, ich möchte auch gerne arbeiten, da ich nicht weiss ob ich mich für den Transfer einen Tag krankmelden muss. Wer weiss wie oft ich noch zum US oder zur BE muss, dass passt bestimmt noch irgendwann das wir uns treffen. Ich glaube langsam ich bin "spritzensüchtig" ;) Scherz beiseite, es nervt schon, denn normalerweise musste ich immer nur 2 Wochen spritzen und nun werden es am Donnerstag schon 3 Wochen :evil: :( :x :evil: :( :cry: :x Merkst du schon irgendwie etwas? Ich wünsche dir eine gute Nacht ;)
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallo Amie,
es tut uns wirklich so schrecklich leid - wir haben so mitgezittert :knuddel:

Wir denken ganz lieb an Dich und können wirklich mitfühlen!

Es grüßen ganz, ganz lieb Kiwuz-Tochter und Gisi (per Telefon)
Zuletzt geändert von gisi am 16 Jul 2002 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Oh Mädels was ist nur mit unserem Ordner los...das ist ja für Göttingen nicht eben die beste Werbung...ein negativer SST nach dem anderen!!! :cry:
Das hier bald welche "die Flucht ergreifen" könnt' ich voll und ganz verstehen! :(

Amie: Lass Dich gaaaaaaaaanz doll :knuddel: wir "negativen" wissen ja leider nur zu gut wie Du Dich im Moment fühlst!!! :(

Meine ganze Hoffnung liegt nun bei Nanona und Dani..hab doch keine vergessen, oder???

Ich find einfach keine Worte mehr!!! :cry:

Anja
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Amie, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber schön, dass du schon wieder nach vorne blickst, wir werden es alle noch irgendwann
schaffen.

Dani, das mit dem ewigen Spritzen kenne ich ja auch, ich wünsche dir,
das es dadurch zum Erfolg wird!

LG
Alina
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Ihr alle!!

Amie, fühl Dich ganz lieb gedrückt!! :knuddel: Ich weiss gar nicht was ich Dir zum Trost schreiben soll. Aber wenn man mit einem "Negativ" rechnet, lässt es sich bestimmt etwas leichter ertragen!! Schön, dass Du schon wieder an weitere Versuche denkst. Hoffentlich sind wir im Herbst wieder zeitgleich!!

14 Uhr finde ich eine gute Zeit für das Treffen!!

Nanona, ich bestell dann für den 20. eine Tisch im Alex, ich meine das direkt gegenüber vom C&A.

Dani, nicht aufgeben mit spritzen, das wird schon noch!! Nur leider wird es ja umso teurer, je länger es dauert, gerade bei Kryo, wo man ja alles selbst zahlen muss.
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo wo seid Ihr denn alle???

Dani und Alina: Wenn Gisi am WE wieder da ist, müssen wir mal besprechen wann und wo wir uns dann treffen wollen...auch wegen dem "shoppen" vorher!

Ich werde das WE 12-14 nicht online sein weil ich nicht daheim bin und vom 16-18 oder 19ten habe ich Besuch und kann dann auch... wenn..nur ganz kurz online gehen!!! Wäre also schön wenn wir das dann vorher gekärt haben!

Ich schau mal im Chat vorbei..mir ist nämlich zienlich laaaaangweilig!

Liebe Grüsse
Anja
margit
Rang0
Rang0

Beitrag von margit »

Hallo Amie !!!

Laß dich ganz fest Knuddeln :knuddel: - denn ich kann gut nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst.

ich habe von einer Bekannten eine schöne Karte bekommen - und ich finde, der Spruch darauf paßt so richtig zu uns.

"Es gibt ein erfülltes Leben, trotz unerfüllter Wünsche"

Stimmt - das Leben wäre noch schöner, wenn diese Wünsche dann auch in Erfüllung gehen würden.

Also dann
Liebe Grüße Margit
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo!!!

Ich komme gerade aus Kassel vom Shopping. Aber immer wenn ich mir vornehme groß einzukaufen (habe noch mein Geburtstagsgeld), finde ich kaum was Schönes. :cry:
Auf alle Fälle waren wir auch im "Alex". Ich habe schon mal angefragt wegen einer Tischreservierung am 20.07. Leider reservieren die am Samstag Nachmittag keine Tische !! Da ist dann immer die Hölle los und in der Zeit wo der Tisch noch nicht besetzt ist fehlt dann natürlich der Platz. Was wollen wir nun machen?? Auf gut Glück vorbeigehen und hoffen dass genügend Plätze frei sind?? Oder hat jemand noch einen anderen Kneipen/Bistrovorschlag?? Nanona, du vielleicht?? :help: :help:

Dani, woher hast Du denn das L-Carnitin?? Gibt es das in der Apotheke??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Ihr Lieben,

Schneckchen, ich gehe zwar oft zum Shoppen nach Ks in die Innenstadt
und in der Metro kenne ich mich bestens aus, aber eine geeignete Kneipe kenne ich leider nicht, tut mir leid.
Und du hast nichts schönes gefunden? In Kassel finde ich immer was- bei
der Auswahl ! Aber manchmal möchte man ja auch nur gucken und weiss garnicht so recht, was man will!?
Dani, na hoffentlich geht die Spritzerei am Freitag dem Ende entgegen,
das nervt doch gnaz schön, stimmts?
Hauptsache-mit erfolgreichem Ende!!!!!!
Anja, wir besprechen das am besten, wenn Gisi wieder im Lande ist
mit der Fahrerei usw. .
Nanona, wie gehts denn so?
Hoffentlich fällt deine Punktion nicht genau auf das WE unseres Treffens!
Na gut, dann bis morgen
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“