Hallo Ihr Süßen ... sonnige Grüße !
Sooo, wir hatten ein wunderschönes Wochenende ... bei dem Wetter kein Wunder ... ich hoffe, Ihr auch.
Warum sucht Ihr mich denn alle ??? O.kay, Susi hatte es gelesen !

Ich hatte doch geschrieben, daß ich am WE nicht zum schreibseln komme, da wir am Sams zu meiner Freundin in Garten geradelt sind und dort gepennt haben und gestern sind wir wieder durch die Gegend geradelt. Das heißt ... um den Tegeler See und dann waren wir noch am Flughafen ein bischen filmen !!
Boah, heute bin ich jetzt schon k.o. ... erst Sport, dann Getränke ranschleppen und danach noch mal los und die Lebensmittel rangeschleppt. uff uff
Dafür muß mein Schmusy-Hase heute den Grill anwerfen, Salat habe ich schon fertig und legger Erdbeeren habe ich auch gemacht, yam yam.

liebe
Gaby !
Ja, davon habe ich schon gehört, daß man anhand von Augenuntersuchungen auch 100tausend andere Dinge diagnostizieren kann, aber das was direkt Dein Auge betrifft, das hört sich ja nicht so nett an. Dann wolle ma hoffe, daß das so bleibt uns sich zumindest nicht verschiimmert !!!
Boah, wat bist Du resolut, aber ich glaube, wenn ich so einen MB hätte, dann fällt einem das schon fast gar nicht mehr schwer, sondern befreit vielleicht sogar noch. Trotzdem nehm ich Dich in meine Arme, wenn ich darf.
Ab wann geht für Crissie dann das Studium los ???

liebe
Susi !

Au Backe, Susi ...

, ja habt Ihr denn bei der Scheidung nicht gegenseitig auf U-Zahlungen, selbst in Falle der Not, verzichtet ???

Au Backe Au Backe, ich glaube, das bedeutet die ROTE A-KARTE !!!

Aber versuch möglichst alles Deinem jetzigen Mann unterzubuttern, also, daß das alles das persönliche Sparguthaben von Micha ist.

Neuen Matz angedichtet !!
Dann drück ich mal Deiner Freundschaft die Daumen ... gerade die EL und noch ein ES ... oh weh, die Ärmste, ich kann sie so gut verstehen, das ist für sie bestimmt hart. Ich drück ihr die Daumen !
Wie ist Björns Prüfungsvorbereitung gelaufen ?
Sach ma, haste nun mal Foto´s von Deinem Garten gemacht ??? Haste wieder nicht richtig gelesen, wa ?

liebe
Claudi !
Boah, was für ein Wetterchen und Du mußt immer mit allen Fenster offen fahren !!! Paß bloß uff, daß Du wirklich nicht ´nen Sonnenstich bekommst !!!
Hast auch ´ne PN retour !!
Wegen Kevin, da wünsche ich Euch die nötige Gelassenheit, um Euch durch diese Zeit zu bringen !!!

liebe
Sini !
Finde ich gut, daß Du dann doch noch eine Beschäftigung für Dich gefunden hast !!! Es gibt so Tage, gelle ???
Für Florian freue ich mich echt auch. O.kay, Angeln ist nun nicht so mein Sport, aber Deiner ja auch nicht. Ich kenne ´nen erwachsenen Angler, der ist aber sowas von überhaupt nicht auf den Mund gefallen

ich könnte mich immer

wenn ich den seh. Ich wünsche Florian, daß es ihm gut tut.

Ciao !