ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr 2!!!!

Ari, fein 2 Krümmel zum abholen bereit, klasse!! Was heisst Hustinette? Danke mal, das du lieber die SS-Viren häätest, als die Hustenviren, oder(ggg) Ja, der blöde Husten hällt sich hartnäkig!

Evelyn, fein weiterlesen!!! Sollen wir es mal mit Hypnose versuchen???
Deine Augen werden müde und schwer.......... dein ganzer Körper ist entspannt........................du stellst dir vor, du steckst dir deine letzte Zigarette an......................du ziehst einmal kräftig daran...............und merkst, wie ekelig dieses Ding schmeckt........................................du machst die kippe direkt wieder aus und schmeisst sie weg................................bei 3 machst du deine Augen wieder auf, und wirsd dich an nichts mehr erinnern. Du siehst vo dir deine Zigaretten und kannst absolut nichts mehr mit den Dingern anfangen, keine Lust und kein Schmacht mehr!....................Allso 1..............2.................3............geschafft!!!!!!!!!!!

Schönen 2. Advent euch beiden!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, ich wünsch Dir heute alles Gute und dass der Transfer schmerzfrei vorüber geht. Und ab heute wird dann gaaaaaaaaaaanz heftig gedrückt.

Martina, danke für die Hypnose. Noch bin ich rauchfrei. Aber es ist ja auch noch früh. Mal sehen wie lange es hält. Leider bin ich am Wochenende nicht gerade viel zum Lesen gekommen. Wir waren mal wieder nur unterwegs.

Ich wünsch Euch beiden einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr 2!!

Evelyn, ich geb die Hoffnung bei dir aber trotzdem noch nicht auf. Wär doch gelacht, wenn wir dich nciht von den Glimmstängeln wegbekämen, oder?

Ari, auch von mir alles gute zum Transfer, und schon dich!!

Brr ist das kalt geworden. Bin mir noch nciht sicher, ob ich mir eien Tee mache, oder ob ich mich warm bügeln soll :roll: naja, letzteres müßte doch mal dringend gemacht werden :o :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

HUHU!!!!!

hallo ihr lieben,

und wieder hat euer daumendrücken geholfen

ich habe gestern zwei WUNDERSCHÖNE compacter wiederbekommen.
beide waren phantastisch entwickelt und haben eine hohe qualität.
ich starre schon die ganze zeit das bildchen von den beiden an.
sie sind weitaus besserer qualität als das letzte mal. *freu* jetzt muss
nur noch die natur den "rest" machen... der transfer war wieder ziemlich unangenehm, aber da mein doc ja nun wusste, wie ich reagiere, war er sooooooo vorsichtig. ich hätte ihn danach knuddeln können.

sorry dass ich mich im moment etwas rar mache. aber irgendwie gehts mir im moment ein bißchen besser, wenn ich "gedanklich" ein wenig mehr abstand habe (ich hoffe, ihr vesteht das) bis zum 20.12. muss ich jetzt durchhalten. aber irgendwie hab ich - im moment jedenfalls noch - ein relativ gutes gefühl.

na evelyn,
wirkt die hynose schon??? ich hoff doch. aber eins muss ich ja mal sagen. es ist bestimmt noch schwerer in so einer "feierzeit" wie weihnachten, den mist aufzugeben. es ist sowieso schon schei...schwer. aber wenn man dann auch noch nett beieinander sitzt... ich kann dich gut verstehen.... ich schicke dir ein paar nichtraucherviren rüber!!! puuuuuuhhhhhst!

hallo mama!
na, langsamt muss du doch echt aufgeregt sein. ich mein, lang ists nicht mehr und dann seid ihr zu dritt. ach ist das schöööööön. hast du schon ein krankenhaus ausgesucht?

so ihr lieben,
ich wünsch euch einen schöööönen tag.
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, dass ist doch klasse. Zwei wunderschöne Zellis. Jetzt geht es aber erst richtig los. Wauw, bis zum 20. schaffst Du das ganz locker. Ich bin in Gedanken bei Dir. Und wenn Du unruhig wirst, meld Dich einfach. Ansonsten toi, toi, toi und lass Dir die WS nicht zu lang werden. Sprich mit Deinen beiden Weihnachtskrümeln. Viel Glück.

Martina, na leider hat es noch nicht ganz funktioniert mit der Hypnose. Aber ich bin guter Dinge, dass ich es irgendwann lasse. Bis zu meinem nächsten Versuch dauert es ja leider auch noch eeeeeeeeeewig.

Ihr Lieben, einen schönen Tag.

Bis dahin
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr 2!!!

Evelyn, wieder rückfällig? Pfui, böses Mädchen!!!
Nja, ich geb die Hoffnung bei dir trotzdem noch nicht auf. Gestern in der Mittagspause sah ich im Fernsehen ein Talkshow zum Thema rauchen und Schwnagerschafft! Da wurde gesagt: Frauen, die sich mit dem Gadanken tragen, schwanger zu werden, sollten ..mindestens... 12 Monate vorher schon mit dem rauchen aufhören, weil erst ab da sichergestellt werden könnte, das die Mutter die Giftstoffe soweit abgebaut hat, das es nicht mehr auf das Kind übertragen werden kann. Vielleicht motiviert dich das ein bischen? Oder beängstige ich dich damit zu sehr?
Lass dir dir mal durch den Kopf gehen.........ich weiss, hab ja gut reden als Nichtraucher(hihi)

Ari, 2 Untermieter? Klasse, gratuliere. 20.12. Test? Na, wenn das kein gutes Datum ist, das muß ja klappen, da hab ich nämlich Geburtstag!!!!
Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!

So, hatte gerade US!!! Alles im grünen Bereich!!! Das ich abgenommen hab, hat dem Krümmel nicht geschadet, ganz im Gegenteil, er wiegt schon 1700g!!!Nur noch heute und morgen arbeiten!!! :cry: :wink:
Danach melde ich mich auch wieder mehr!!!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja, ja, Martina, gibts mir! Du hast ja soooooooooo Recht. Ich gelobe Besserung. Hoch und Heilig. Versprochen!!!
Na, was macht eigentlich Dein Hechelkurs? Du hast uns ja noch gar nichts neues beigebracht. Ich atme und atme, aber irgendwie gibt es da doch sicher auch noch was anderes! Schließlich braucht Ari ja jetzt Unterstützung. Man kann nie früh genug anfangen.
Geht es Dir ansonsten gut?

Ari, ich drück ganz fest. Ich hoffe, es hilft. Puh, nur noch eine Woche. Dann hast Du es geschafft. Die Woche wird mit Sicherheit auch schnell vergehen. Kannst Du Dich gut ablenken?

Ich wünsch Euch schon mal ein schönes Wochenende und 3. Advent.

Liebe Grüße
Evelyn Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Evelyn!

Stimmt, hab noch nciht wieder viel vom Kurs erzählt! Naja, der letzte Woche war ohne Männer, da ging es über das Thema Wochenbett, und das man da halt die ganzen Blutungen hat, die man sich jetzt das ja über gespart hat....tolle Wolle!!!
Diese Woche war wieder mit Männern, und es ging um Familie und Säuglingspflege...da haben wir glatt über 3 Stunden gebraucht, allso mal wieder gnadenlos überzogen(hihi). Meinem Mann viel es ganz schön schwer, weil er so müde war, von der Arbeit. Zum Ende hin, gab es Puppen, wo wir das anziehen und wickeln üben sollten. Da es aber nur 2 Puppen waren, haben wir das dann den Männern überlassen, zu üben, wir lernen es ja nochmal im Krankenhaus!!!

Ari, bist du schön brav und schonst dich??? Dein Mann freut sich sicher schon, das er dann über die Feiertage eine freiwillige Fahrerin hat, die ihn kutschiert, da Alkohol ja tabu ist.
Meiner genießt es noch in vollen Zügen. Aber da ich eh nicht mehr gut hinter das Steuer passe, und der Termin ja auch näher rückt, hat er ab Neujahr Abstinens von mir verordnet bekommen :roll: dann kann er mich chauvieren! Ansonsten käme ich wohl doch noch noch in Versuchung, zur Entbindung selbst zu steuern!! :o :wink:

Nur noch heute arbeiten :cry: :P :cry: :P :cry: :P :cry: :P
Liebe Grüße an Alle,
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

na ihr beiden!!!!

jaja, ich schon mich ganz doll *versprochen* ich war noch nieeee soooo faul. :wink:

ich hatte schon ganz vergessen, wie ätzend dieses warten ist.
vorallem, weil ich die ganze zeit denke, es müsste jetzt genauso
sein, wie das letzt mal. aber das ziehen hält sich doch ziemlich zurück. :roll: allerdings messe ich brav meine temp. und die bleibt schön
oben... naja, eine woche noch, wie ihr schon gesagt habt, geht die auch noch um....

hey martina,
hechelkurs und babypuppen? :lol: na, da bin ich aber neidisch :wink:
es muss ein so schönes gefühl sein...
und weißt du was, was wir schon alles während der kiwu-behandlung durchstehen mussten... da wirst du die woche blutungen und was sonst noch kommt, locker wegstecken. vor allem, wenn du dann immer wieder
deinen kleinen zwerg im arm halten darst... habt ihr euch schon auf einen namen geeinigt? übrigens kann er es im moment noch nicht so richtig genießen, waren noch keine feiern... erst heiligabend, und da wollen wir doch erstmal sehen, wer mehr von uns beiden trinken kann... :wink: :dance: *ggg*

na evelyn,
du kleine dampflock? :wink:
man, ich kann das so mitfühlen. es ist so verdammt schwer, sich das rauchen abzugewöhnen. aber, ich finde, wenn man ein ziel hat, gehts irgendwie ein tick leichter. genauso wie eine diätj die einem vor dem urlaub leichter fällt als sonst. :wink: ich bin sicher, du packst es. 5 sind ja
auch schon extem wenig. *daumendrück* Bild

so ihr lieben.
schönen tag wünsch ich euch. und martina, den letzten arbeitstag...

grüße
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hi Ihr Lieben,

Ari, braves Mädchen! Immer schön schonen, ein hübsches Buch lesen, mit den Krümeln sprechen, bereits über Hechelkurse nachdenken. Hab ich an alles gedacht? Falls ich was vergessen hab, füg es einfach hinzu.
Jetzt drück ich weiter was das Zeug hält. Erzähl Deinen Lieblingen eine schöne Geschichte von uns.

Martina, letzter Arbeitstag! Oh wie schön. Ich kann mir schon vorstellen, dass Du mit einem lachenden und einem weinendem Auge gehst. Aber das wird vergehen.

Schönes Wochenende.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“