80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Also:zuerst hab ich mein Mann angerufen, dann meine Mama(hat auch geweint), dann meine Schwester und dann meine zwei Freundinnen, die es wussten....und meinem Vater hab ich ne Sms geschrieben, er geht nicht ans Telefon...

Diese alte Nachbarszicke stand heut früh mit ihrem Freund am Auto und hat Eis gekratzt....beide haben sowas von nette und überschwenglich "Guten Morgen" gesagt, dass mir fast schlecht wurde....wir beide haben nichts gesagt und sind einfach zu unserm Auto...(ich möchte gar nicht wissen, wie arrogant wir ausgesehen haben müssen)...was bildet die sich denn ein?! erst flaumt sie rum und dann tun wir wieder so auf heile Nachbarschaft?! Mit mir nicht...

Ach Erna: du hast noch 13 Tage! :knuddel:

Ich mach so um zwei mal den Pipi-Test für meinen Mann...hoffentlich ist der auch schon positiv, den tu ich dann zusammen mit einem Storch(mit Baby im Schnabel) in eine Holztruhe...das beides hab ich schon wirklich fast zwei Jahre bei mir im Schrank vertseckt...endlich kann ich es nutzten *rotfl*

Ich geh erst nächsten Freitag wieder zum Arzt! naja,bis dahin halte ich es aus...und hoffe, dass alles positiv weitergeht...
Werbeslider mit Buttons
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hihi, bei mir wissens glaub ich noch mehr Leute, ich sag aber nicht wann ich den Test mache. :)

Das mit der Kiste ist ja ne süße Idee. :juhu:

Na dann habt Ihr bestimmt nen wunderschönen Abend heute! Wann kommt Dein Mann denn nach Hause? Der kann sich jetzt oswieso nicht mehr konzentrieren auf der Arbeit. :lol:
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

ich werd noch ein kleinen Brief dazulegen, mit ein paar treffenden Worten...

theoretisch hat er 15 Uhr Schluss und wäre dann so halb vier hier, aber meistens macht er sowieso Überstunden-aber heute bestimmt nicht...konzentrieren kann er sich wirklich nicht mehr-er hat grad auch schon wieder angerufen... :lol:

Also, dass es bei mir soviele wissen-wenns negativ gewesen wär, dann hätte ich es nicht allen gesagt...ist find ich ganz schön belastend, wenn alle fragen...aber auch schön, wie sich dann alle freuen...

Was machst du grad? Ich schau nebenbei noch ferni...RTL
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Ich zeig meinem Schatzi nebenbei wo er noch staubsaugen darf. :oops:

Jetzt werd ich dann noch schnell das Bett frisch beziehen und auch etwas fern sehen.

Glaub auch nicht das Dein Männe heute Übersunden macht. :D

Kannst eigentlich schon mal SS Vieren rüberschicken oder willst noch nicht teilen?? Würde ich ja auch verstehen. :roll:

Wsind denn die anderen Beiden? Naja, Brownie wird noch schlummern.
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

teilen ist doch das Schönste: ich puste jetzt die größten und meisten SS-Viren zu: Brownie, Erna, Sunshine und Rinimaus rüber!!!!!

*SS-Viren-pust-pust-pust-pust-pust-pust* !!!!!!!

Und nochmehr! PUST-PUST-PUST-PUST-und Puste :knuddel:

Jetzt kommen sie! Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Dankeschöööööööön! Das ist lieb von Dir! Ich borge mir mal ein paar für unseren anderen Ordner! :D :knuddel:
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Kein Problem!!!! verteil sie schön an alle im Forum!!!!! Es haben alle verdient!!!
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Soo, hab ich schon gemacht, ich hoffe die freuen sich, meine Mädels! :D

Mein Schatzi sagte am Donnerstag noch zu mir ich soll mich nicht reinstressen. Gestern kam er und ich fragte ob er von meinem Teller essen kann, spar ja jetzt an der Hausarbeit wo ich kann, was sagt der zu mir: hmmm ok, schwanger ist ja wohl nicht ansteckend, oder??
Wer stresst sich da jetzt rein? Ich bin echt locker, vorallem weil meine Schmerzen total zurück gegangen sind. :juhu:
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Noch bist du locker :wink: , aber das ist echt toll!

Ja, die Männer...tun immer so,als ob sie sich über nichts Gedanken machen und dann kommts so raus *g*
Rinimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Rinimaus »

Les es eben erst!

Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Und von den Viren nehm ich gerne noch ein paar!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“