Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Steffi
Es tut mir sehr leid.... :knuddel: *tröst*
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo

Steffi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Es tut mir soooooooooo leid. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Außer dass ich mit dir fühle.

Claerchen
Das mit dem Bild versuch ich mal aber leider nicht mehr heute. Bin geschafft vom Arbeiten.

Habe heute die Chefetage informiert. Die Vorgesetzte meinte"Wenn es nach mir gegangen wäre,... na ich red besser nicht weiter sonst wird es unfair! so ihre Worte. Am schluss hat sie noch ain alles Gute raus gebracht. Der obere Chef und de Chefin der Verwaltung haben sich dagegen rießig gefreut. Als ich auf das hin und her im letzten Jahr anspielte meinte er also wenn man jetzt schon keine Kinder mehr bekommen soll, da hört sich ja alles auf und hat von seinem Enkel erzählt. Was jetzt die Vorgesetzte macht ist mir Wurscht.

So ich sollte eigentlich noch zum Singen aber bin doch *gähn*

:knuddel: :knuddel: :hallo: :hallo: :hallo: an alle
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Häschen
Solange die obere Chefetage hinter Dir steht, kannst Du Dir doch getrost ein Ei pellen auf die Meinung Deiner Vorgesetzten. Regt mich ja schon wieder auf, wer ist denn hier unfair?! *mecker* Was soll denn so ein Satz, wie "Ich red lieber nicht weiter...." und was als Führungskraft.... *liebernicht*
Und, warst Du noch singen oder hast Du es dir lieber auf dem Sofa bequem gemacht? :wink:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Mädels!

Hab immer noch nicht nachgelesen. Werd's auch nicht schaffen ... :( Erzählt ihr mir das Wichtigste????? :mütze: :mütze: :mütze:

Stefanie
Ach menno - grad ist es aber auch verflixt! Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern, wo man sich jeden Monat umsonst Hoffnung macht. Das :würg: einen an mit der Zeit! :( Was hast du denn jetzt vor? Wolltet ihr nicht mal ein paar Monate den Eisprung ausser Acht lassen???? :knuddel: ... um euch den Druck zu nehmen :?:

Claerchen
Na, was hat Männe vom Flug erzählt? Sind die beiden wieder sanft gelandet? Das Wetter war doch optimal, oder? :jaja:

Hoffnungsblume
Dankeschön! :knuddel: Wie geht's dir?

Häschen
Vielen Dank, dass du mit während meiner Abwesenheit weiter über dein Krümelchen informiert hast! :prima: Bin sehr froh, dass du und dein FA alles im Griff haben...
Die Firma! ... ja ja, das alte Lied! Es ist nicht einfach, das alles unter einen Hut zu kriegen. Ich selbst habe kurz vor dem Urlaub auch erfahren, dass die Firma jemand anderen einstellen muß, weil meine Stunden nicht ausreichen. Es sei denn, ich wolle nun doch dieser jemand sein und voll arbeiten! :vogel: Tja, ich kann die Kollegen verstehen. Aber trotzdem bin ich traurig und verliere dadurch meinen Job auf ewig (wahrscheinlich). Nichts desto Trotz sind doch die Zwerge das Wichtigste - und alle Unfairness dieser Welt kann dich jetzt nicht von deinem Durchmarsch der POSITIVEN Gefühle abbringen. Stimmt's? *tröst*

Freya
Hatte dich ja schon ein paar mal gefragt ... :( Sag doch, wie habt ihr Finns Geb. gefeiert? 5 Jahre! Wow, ein großer Junge, stimmt's? *g*

Maren, Winnie :hallo:

about us
Tja, was soll ich sagen... Dass es nicht entspannend sein wird, ein 6-Monate altes Baby mit in die Kur zu nehmen, das dachte ich mir schon. Aber DAS ... :ohnmacht: war wieder mal typisch. ZUM GLÜCK WAR DER PAPA DABEI, sonst hätte Sohni nix von seiner Kur gehabt!!!!!!!!!!!!!!
Kurzfassung: Wetter in der ersten Wo war herrlich - Sohni täglich zur Anwendung in der Kurklinik oder beim Arzttermin (mit Papa) - Lenny von der MOE noch angeschlagen (und mit Mama) und den Medis im Haus - also nix vom guten Wetter gehabt - Antibiotikum endlich fertig, also endlich Urlaub, trotz kühlem Wetter!?!?!?!!?!? - Pustekuchen! - Lenny weint nur, schläft kaum und wird wieder krank - Hohes Fieber, geschwollenes Auge - 5 Tage Krankenhaus (50km vom KURort entfernt) - Lenny und Mama wieder in der Bude - Sohni mit Papa in SPO. Scheiß (sorry) AB hat nix gebracht!!!!!!!!!!!!! Wie so oft, ich hasse das Zeugs .... Ein paar Keime wurden nicht abgetötet und haben erneut eine Entzündung verursacht. Wieder im Kopf - wegen der Nähe zu den Hirnhäuten also wieder AB (breitband) und dieses mal intravenös........ Es gibt ja Ärzte, die können Zugänge legen. Aber es gibt auch welche, die laufen Gefahr nach 45min Rumgestochere in Händchen und Füßen und dann letztlich im Kopf eine Vene finden, VON DER MUTTER ERSCHLAGEN ZU WERDEN. Und das MITTEN IN DER NACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
Zum Glück hatten wir ne Waschmaschine in der WOhnung. Lenny bekam von der Medizin auch noch Durchfall und Bauchprobleme. Weiß nicht, wie oft ich sein Bett frisch bezogen und die ganzen Klamotten gewaschen habe... :grübel:
ABER Sohni geht's Gott sei Dank besser. Seine Atemwege sind ENDLICH mal wieder frei, und das ging ganz fix! Die Haut wurde dort schlechter (war klar). Leider haben wir es in den 3 Wochen nicht geschafft, die "Heilung" der Haut abzuschließen. Dafür hätten wir sicher nochmal ca. 2 Wochen bleiben müssen. Doof war natürlich auch, dass wir nicht SO mit ihm kuren konnten wie wir wollten (wegen Lenny). Er hätte viel mehr in der Brandung sein müssen, im Meer baden etc.
Mal schau'n, wie sich sein Zustand mittelfristig entwickelt. Drückt uns die Daumen!!!! *dd*

So, ich muß wieder zu meiner Lieblingsbeschäftigung - Wäsche!!!!!!!!! *g* Lenny schläft grad und ich muß die Zeit nutzen!

Bis bald! :knuddel:
sofia

PS: Paar Bilder folgen ...
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

...
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

...
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo zusammen,

sofia, ganz tolle Bilder von Deinen Kids. Da bekommt man Lust auf Strand.

Finns Geburtstag war sehr schön, aber auch anstrengend.
Wir hatten am Samstag 5 Kids hier und am Sonntag nochmal gefeiert mit Freunden und deren Kids. Da waren dann 2 Pärchen gekommen und insgesamt waren dann hier 6 Kinder.

Leider war an dem Tag das Wetter nicht sooo toll.

maulbeere, tut mir leid.

Ich wünsche Euch allen ein schönen Tag und bis bald.

LG
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 02 Mär 2009 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“