Sunny trinken, trinken, trinken... Und viel Eiweiß essen. Zumindest die Übelkeit kann man damit lindern. Das Zwicken im Eierstock natürlich nicht so! Da kannste Dir vorstellen, wie ich mich mit 30 EZ gefühlt habe...

*überleg* Eigentlich ganz gut!!!
Drücke Dir die Daumen, dass Montag PU ist mit reichlich Ausbeute!
Sofia/Brisel, für mich ist das Weihnachtsshoppen auch hauptsächlich für die Stimmung gedacht. Geschmackvolle Lichterketten, dezent geschmückte Kaufhäuser und ein paar gaaanz kitschige Wohnsiedlungen mit MEGAbeleuchtung á la Tim von "Hömma wer da hääääämmmat".
Hach ja, das Eislaufen vorm Rockefeller Center, die Weihnachtsbaumverkäufer an jeder Ecke, dazu nen guten Cappuccino von Starbucks...

Aber ich wollte das jetzt Ruben nicht antun. Ist ja schon auch stressig für so einen kleinen Pup! Nee, und ohne ihn fahr ich ja nirgends hin... Vielleicht in 4 oder 5 Jahren mal!
Brisel, wenn ihr dann mal IRGENDWANN in New York ankommt..., kann ich Dir nur empfehlen einen Abstecher nach D.C. zu machen (ca. 5 Stunden mit dem Auto). Wir waren 2005 dort. Männes Tante und Cousin wohnen in DC und ein Bekannter arbeitet beim Secret Service im Weißen Haus. So kamen wir in den "Genuss", den Hund von George Bush (Barney) streicheln zu dürfen. Ist immer lustig, wenn man ihn dann mal im TV sieht... Wenn ich daran denke! Bin ich froh, dass Obama es geschafft hat.....
Sofia, mein Männe geht auch gern shoppen. Nicht unbedingt um Geld auszugeben, aber so zur Abwechslung, mal raus kommen, ein bißchen bummeln, schön essen... Es war eher so, als wir uns kennengelernt haben, dass ICH shoppen gehasst habe. Er musste mich da erst langsam ran führen!

Da gabs echt Tränen manchmal, weil ich armer Student mir nix leisten konnte und wollte. Er wollte dann immer für mich bezahlen - das ging aber echt gar nicht. Ich hab dann gesagt "ich lass mich nicht kaufen"!

Naja, nach 8,5 Jahren Ehe sieht man das dann anders.... ALLES MEINS!!!
Im Winterhalbjahr hat mein Männe aber auch relativ viel Zeit und kann es sich einteilen. Wir können dann auch mitten in der Woche los und müssen nicht am überfüllten Wochenende.
So, das Wichtigste zum Schluss: ÜBERALL SCHNEE, es schneit und schneit und schneit. Seit ca. 16:30...... Hach, ist das schön!!!! Werde Morgen mal Plätzchen backen. Der Duft tut dann den Rest.......
LG und ebenfalls allen ein schönes WE,
Sandra