Hallo Mädels,
Liebe Christin, ich hoffe sehr, dass sich der Pipitest diesmal getäuscht hat und drücke weiter sämtliche Daumen für morgen

Mensch, Danny, was sind denn das für Sachen

Bloss gut, dass die Blutungen wieder aufgehört haben und toi,toi,toi für Freitag. Bestimmt kann man da schon mehr sehen. Bei uns wird man auch zum Gyn "entlassen", wenn der Herzschlag deutlich zu sehen ist. Mit dem Brief hat es keine Eile,kurier dich erstmal aus.
Die Erkältungswelle hat nun auch nach Niedersachsen übergegriffen? Kaja, gute Besserung! Schon dich schön, so weit es geht.
Ja, Kim, ich studiere Informatik an der Fernuni in Hagen. Erst nebenberuflich, naja und jetzt so gut es halt mit einem kleinen Wirbelwind geht. Die Semester sind kaum noch zu zählen ;)Aber ein Ende ist in Sicht!!! Eigentlich muss ich nur noch Mut finden, mich zu den Prüfungen anzumelden -und entsprechend darauf vorbereiten. Bin ein absolutes Nervenbündel bei mündlichen Prüfungen *zitter,zitter*
Hab gestern das Ergebnis der internistischen Untersuchung bekommen: bis auf die Gallensteine alles top in Ordnung
So, heuer wird ein anstrengender Tag, uff. Erst zu meine Eltern, Grosseinkauf und abend ist treffen mit den Langenhägern

Euch allen einen schönen Tag -hier blinzelt gerade die Sonne durch