Selma- Mr. Doubtfire habe ich schon x mal gesehen, aber trotzallem immer wieder lustig..Gerade habe ich aber einen neuen Film von Robin Williams gesehen "ONE HOUR PHOTO" ( kommt erst im März 2003) im Kino, war aber nicht ganz so toll...Ist keine Komödie sondern eher ein Melodram würde ich sagen..
BineMaja-auch Dir toi toi für Deinen morgigen US und das man viele Follies sieht..Bin jetzt übrigens in der 7 WO rechnerisch 6+4
Bea- ihr habt ja den Sturm schon hinter Euch, der jetzt bei uns wütet..schrecklich...Und Aaron-Michael hat es diesmal bewußt miterlebt, und war ganz schön ängstlich..Selbst unser Hund, kriegt die Kriese draußen und will sich unter den Büschen verkrauchen, ist natürlich nicht so toll, da sie ewig braucht bis sie was macht und ich stehe mitten im Regen und Sturm und wenn es gleich nicht besser wird, dann nuß sie wohl ihr Abendgeschäft auf den Balkon erledigen, da es im Moment ziemlich regnet und stürmt und ich kein Bock auf rumfliegende Äste habe...
Broesel- fleißig weiter spritzen
Werde jetzt mal in die Fluten starten, obwohl ich dafür im Moment nicht in die Wanne bräuchte, sondern mich nur vor die Türe stellen, denn hier ist Land unter mit Sturm und Regen . Haben im Moment Windstärke 12 *brrr*
Vom Nachbarshaus, flogen schon die Dachpfannen und ein Kamin runter, so das hier richtig was los war...
Aber ihr im Norden und auch Bayern seid ja im Moment nicht betroffen davon, laut Nachrichten...ich glaube der Süden hatte gestern schon sein Fett weg und morgen soll er in den Osten ziehen
Wünsche noch allgemein einen schönen restAbend