Neukölni, herzlich willkommen!
Iris: Suuuuuuper, mensch wahnsinn. Bei Dir klingt das alles so super einfach und normal. Du stehst dann wahrscheinlich auch irgendwann auf, duscht gemütlich, weckst Deinen Mann, bügelst noch mal ne halbe Stunde, dann fahrt ihr ins Krankenhaus, 4 Stunden später sind die Mäuse auf normales Weg da, Du ruhst Dich noch kurz aus und weil ja alles in Ordnung ist und Du Deinen Mann nicht mit der Weihnachtsgans alleine lassen willst, feiert ihr Weihnachten einfach zuhause... Du bist einfach genial!
Mini: So ein Mist. Ich glaube da würde ich Tobsuchtsanfälle kriegen, nützt zwar nix, aber trotzdem. Der Mann meiner Cousine ist auch Polizist, allerdings auf Sylt, aber die werden auch ständig verschickt. Ich weiss aber nicht, ob der schon mal soweit musste. Deiner ist ja ständig in Norddeutschland...Er hat 2 Kinder, ändert das was daran?
Und Chris war beim letzten Treffen nicht da, also wird die Überraschung im Januar riesig.
Wo ist eigentlich Gudrun?
Georges: Meine Däumchen sind gedrückt. Wie soll das Spermiogramm denn sein? Ullis Februar Produktion soll ja am besten stabil oder etwas schlechter sein, damit wir auf jeden Fall ICSI machen können. Aber zu schlecht soll natürlich auch nicht sein. Und warum jetzt beim Palm? Hat Fr. Dr. Pütz schon Urlaub? Oder wegen der Terminverschiebungsgeschichte keinen Termin mehr?
Doro: Irgendwie hatten doch verdammt viele hier eine SB und es ist bei allen gut gegangen, also Kopf hoch! Aber ich kann mir vorstellen, dass das beängstigend ist. Das mit den Karten habe ich mir schon gedacht, ist doch kein Problem.
Mary: Alle Augen sind auf Dich gerichtet, geb Dir mal einen Ruck und Hibbel ein bischen. Nein, Du machst das schon. Genauso ruhig und gelassen nimmst Du dann auch das positive Ergebnis auf und gehst ruhig und gelassen durch die Schwangerschaft!
So, jetzt aber mal was tun...