Hallole, jetzt komme ich auch mal zum Mailen.
Ihr Hibbelhühner dürft Euch brav zu Hause ausruhen. Gundilein, ich habe heute auch gearbeitet. Warum auch immer? *grins*
OH ja, bin schon aufgeregt und freue mich schon auf die Blutabnahme. Und das ich!! Der Schisser hoch drei was das Blutabnehmen angeht.
Ich war heute morgen bei meinem Hausgyn. und wollte mal das der eine US macht. Er meinte aber, daß das noch gar nichts bringt und ich bin wieder davongetrottelt. Ich wußte auch nicht, daß mein Kiwu-Doc ihm immer die Berichte zukommen lässt. Na ja, er meinte, daß man sich ja dann zur weiteren Schwangerschaftsbegleitung sieht. Ich habe zu ihm gesagt, daß ich hoffe, ihn bald wieder zu sehen.
Lara - das ist schon ein Mist mit diesen Schmerzen. Denke ganz arg an Dich, aber hoffentlich bekommst Du auch bald Dein dickes fettes Positiv. Übrigens, ich habe heute auch eine Buttermilch getrunken....
Krimmi und Ane, mal sehen, ob Ihr dann auch beide gemeinsam im Kreissaal Eure Babies zur Welt bringt. Ob Ihr dann den Kreissaal auch so aufmischt?
Gundi, 14 Tage, die bringen wir auch wieder rum und dann feiern wir das Begräbnis der Killerviren. Juchu!!!!
Mani - Dein Bauch wird direkt am Buffet begutachtet und wehe man sieht nichts *grins*
Katja, es gab Marmorkuchen??? Oh, für Marmorkuchen bin ich auch immer zu haben.
Ich wünsche Euch allen einen schönen, ruhigen Abend und schont Euch artig.
Liebe Grüße an alle!