wollte mich nochmal melden.
Selma: Vielen Dank für die Adresse. Ich muss gleich mal bei meinem Gyn anrufen und einen Termin vereinbaren. Mich wundert eigentlich, wie gelassen ich das den negativen Test diesmal hinnehme. Aber es ist ja gut, dass es so ist. Wir sehen es jetzt so wie Ihr. Erstmal soviel wie möglich abklären und dann weitermachen.
Vielleicht bringt ja auch der Heilpraktiker ein bisschen Ruhe und Besserung in unsere Thematik. Für Dein Essen wünsche ich Dir guten Appetit.
Chrissi: Mir geht es eigentlich recht gut. Bin nur ein bisschen traurig, weil Männe heute für 3 Tage nach Bologna fliegt. Aber ich wer's schon überleben. Morgen Besuch ich meine Eltern und meine Schwiegermutter. Bei meiner Schwiegermutter muss ich noch ein Fahrrad reparieren. Mal sehen, ob ich das noch kann. Ich hab schon seit Jahren keinen Reifen mehr geflickt.
wie geht's Dir denn in der WS ??? Ich hoffe Du machst Dich nicht zu sehr verrückt.
Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
Bea: Na, siehst Du, 4 Eizellen sind schonmal gut. Also Du kannst eigentlich heute schonmal beim Biologen anrufen und fragen wieviele der EZ sich haben befruchten lassen. Ich glaube, Du musst die 0 wählen und Dich mit Herr Dr. Mischek (das ist einer der Biolgen verbinden lassen) Aber es sollte auch kein Problem sein, wenn Du am Freitag mal nachhakst. Ich bin auch jedesmal recht froh, wenn der Biologe da war. Schön, dass Du die PU gut verarbeitet hast. Für Sonntag bleiben natürlich auch die Däumchen gedrückt.
Kaja: Super, dass Du Dich gemeldet hast. Ich bin immer ganz erleichtert, wenn ich was von Dir im Forum lese. Deine Einstellung ist Klasse und die 34. Woche schaffst Du jetzt auch noch. Immer Woche für Woche weiterhangeln. So schaffst Du's ja vielleicht noch bis in die 35-36. Woche. Das wäre ja für die Winzlinge ideal.
Das ist ja auch nicht mehr lange hin. Wie geht's Dein Deiner Kleinen Lara-Maus ?????? Von der hast Du schon so lange nix mehr erzählt.
Danny: Ach mensch, Du Arme. Fühl Dich mal ganz feste gedrückt.
Brösel. Vielen Dank für die Info bezüglich Endo. Ich werde jetzt mal mit meinem Hausgyn sprechen. Ich will auf jeden Fall, das eine BS gemacht wird. Dann bin ich wenigstens sicher und weiss wo ich dran bin. Also die in DA sitzen manchmal auf einem ziemlich hohen Ross. Ich weiss von ein paar Frauen, die dort nach einer BS gefragt haben und es hiess, das wäre nicht nötig, weil sie bestimmt keine Endo-Patientinnen wären und als sie dann woanders eine BS haben durchführen lassen stellte sich raus, dass sie doch Endo haben. Aber ich kann am Freitag ja mal nachhaken.
So meine Lieben, das war's erstmal. Ich melde mich später nochmal.
Liebe Grüsse
Steffi.