Samstag waren wir bei Ur-Opa zum Geburtstag. Jasmin hat wieder den Feinschmecker raushängen lassen und hat Krabben, Fisch und diverse Salate geschmaust ! Später hat sie dann einen bösen Sturz hingelegt und hat jetzt eine fette Beule. Sie ist mitten im Lauf gestolpert und gegen einen Massivholzstuhl gekracht.
Gestern bei dem komischen Wetter hatte ich mal wieder Migräne, hielt sich aber in Grenzen. Da Schatzi diese Woche eh' ausgeflogen ist, konnte ich dann früh in die Heia.
Flip, Du kannst Jägerschnitzel machen ?
BiBe, ich möchte bitte nähere Infos zu der Zuccini-Sahne-Sauce ! Wie läuft es sonst so am Bau ? Jasmin findet die Müllmänner auch spannend. Und glücklicherweise haben wir ja immer noch die Baustelle schräg gegenüber, da gibts immer was zu gucken, und es kommen oft Laster etc. vorbei.
Kiwi, ich mußte erst um 9 aufstehen. Jasmin ist echt ein Langschläfer, das paßt mir wirklich sehr gut !
Petra, Herzlichen Glückwunsch zum Marathon-Lars !
Achtet Ihr alle eigentlich immer noch darauf, wie oft Eure Kinder Fleisch kriegen und so ? Ich irgendwie gar nicht.
Ich "koche" oft einfach nur Kartoffeln mit verschiedenstem TK-Gemüse. Z.B. Rahm-Königsgemüse oder Rahm-Gartengemüse. Manchmal gibt es ein Würstchen dazu, manchmal Hühnchen- oder Putenfleisch. Erbsen und Wurzelgemüse ißt sie auch. Außerdem Nudeln in allen Variationen. Am liebsten einfach Spaghetti mit Spinat. Pfannkuchen fällt mir noch ein. Und wir greifen auch ab und zu immer nochmal auf ein Gläschen zurück.
Morgen ist die Untersuchung im UKE. In dem Bogen, den wir vorab bekommen haben, steht schon drin, daß wir essen, trinken und Spielsachen für das Kind mitbringen sollen. Das klingt nach Wartezeit.........
Viele Grüße
Steffi