Liebe Gina,
in den Hals hätte ich mich auch nicht pieken lassen.

Okay, wenn es akute Lebensgefahr ist, dann schon. Aber eine Infusion für 12-13 Stunden???? Da mußt du dann ja auch ganz stille liegen, nehme ich an. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Prozedur besonders angenehm ist.

Und deine Beine und Füße geben auch nichts mehr her? Und die Leiste?

Normalerweise findet man da doch immer noch was. Oder haben sie dich da auch schon total ausgesaugt?

Ich fürchte, daß sich deine Venen nicht so schnell erholen. Jedenfalls nicht schnell genug für eine Fortsetzung der Therapie.

Bin mal gespannt, was sich die Doktoren da einfallen lassen.

Auf jeden Fall

So wie es aussieht, komme ich nächste Woche für ca. 10 Tage nach BI.
Liebe Zilli,
au fein, da gehen die Däumchen gleich in Startposition. *händereib*

Obwohl ich mich beschweren muß, ihr Lieben! Wenn ich richtig gezählt habe (man kann sich natürlich auch irren

) komme ich auf 2 Daumen und 3 hoffnungsvolle Kandidatinnen. Dein GG meint also, er wäre bei der Kryo aus dem Schneider? Hast du ihn nicht darauf hingewiesen, daß bei einer Kryo der MANN die Spritzen bekommt?

Gerechtigkeit muß sein!
Liebe Hobbit,
du wirst einsehen, daß der für dich zuständige Daumen erst bei Spritzenbeginn frei werden kann (zu viel Konkurrenz hier)

. Pille können wir nicht gelten lassen. Oder bist du auch mit einem großen Zeh einverstanden? Schaffen wir ein Treffen, evtl. zu dritt, wenn ich in BI bin? Ich versuche auch diesmal, allen ansteckenden Krankheiten aus dem Weg zu gehen.
Liebe Petel,
so ist's recht.

Bau uns nur alle auf!

Du hattest mal nach den Gründen für unser Behandlungsende gefragt? Die sind eher persönlicher Natur, daher möchte ich nicht weiter darauf eingehen, okay?

Aber ehrlich gesagt frage ich mich auch manchmal, ob ich ein zweites Kind genauso lieben könnte wie Florian. Ist wahrscheinlich blöde, schließlich bin ich auch mit Geschwistern aufgewachsen. Ob ich ihm mit dem Geschenk eines Geschwisterchens nicht auch gleichzeitig etwas wegnehmen würde?

Na ja, das sind halt so fixe Ideen, die man des Nachts um 3:00 Uhr wälzt, wenn man nicht schlafen kann.
Liebe Flip,
oh wie kann ich dich verstehen, daß du dich alleingelassen fühlst von deinem GG. Mir ging es während meiner Behandlungsjahre

auch oft so. Mag sein, daß unsere Männer es gar nicht so meinen, aber letztlich bekommen WIR die Hormone, haben WIR die Punktionen, horchen WIR auf jedes Anzeichen, bekommen WIR die Mens wenn es nicht klappt.

Ich finde schon, daß da ein enormer Unterschied zu den Männern besteht, die naturbedingt eher eine passive Rolle haben (außer den berühmten 5 Minuten

). Also schnapp dir deinen Hasen und laß ihn richtig an allem teilhaben.

Heul ihm die Ohren voll, wenn es dir mies geht. Informiere ihn über jedes Ziepen. Laß ihn nicht einfach so billig davonkommen! *flippiaufhetz*

Und natürlich
Liebe Selina,
auch dir ein fetter

. Hast du die Krönung also gut hinter dich gebracht? Den Spaß hatte ich auch gerade.

Wobei ich zugeben muß, daß der größte Schmerz die Rechnung war.

Nebenbei habe ich mich durch die Betäubung prächtig in die Wange gebissen.
Kannst du mir bei Gelegenheit mal deine E-Mail-Adresse per PN schicken? Für den Fall, daß es mein GG doch mal schafft, ein Fottto

von mir zu schießen für die HP. Ewig will ich euch doch meine ordner-angepaßte Frisur nicht vorenthalten.

Brauchst du sonst noch irgendwelche Daten? Ich freue mich schon darauf, demnächst eure Bilder sehen zu können.
Lieber ZH,
ist deine Mutter immer noch friedlich? Oder hat sie schon wieder ihre Hörner gewetzt? Menschenskind, euer Michael ist ja auch schon zwei Monate alt.

Wie die Zeit vergeht! Kann er schon laufen? (Standardfrage meiner Arbeitskollegin)