Meine freien Tage ware ganz gut. Die Feier war sehr schön, aber doch mit ziemlich viel Stress und Arbeit verbunden. Wir haben Spiele gemacht, getanzt und essen und trinken war mega viel da. Mein Papa hat sich gefreut und dass ist das wichtigste gewesen.
Leider habe ich mich mit meiner Schwester gefetzt und dass belastet mich doch sehr.
Ich wollten meinem Vater einen Fotopräsentation als Geschenk machen und deshalb hatte ich im Januar schon angefangen die Bilder einzuscannen. Meine Schwester wollte mitmachen und der ganzen Sache den Feinschliff geben - sie meinte, dass sie das nötige Programm dafür hat. Jedenfalls war kurz vorm Geburtstag das Softwarepaket nicht da und im Endeffekt hat sie nichts gemacht und was das schlimmst war, sie hat die Sache nicht als Geschenk gesehen, sondern als nette Untermalung des Tages. Oh war ich sauer und verletzt. Dadurch hatte ich kein richtiges Geschenk und jetzt bin ich die Zicke, die sich nicht so haben soll und außerdem hätte ich nicht deutlich gesagt, dass die Fotoschau ein Geschenk ist.
Diese ganze Sache hat der Feierei einen bitteren Nachgeschmack gegeben. Leider hat mein Nervenkostüm darunter gelitten und ich könnte mich in die Ecke verziehen. Ich bin echt froh, dass es nur noch eine Woche ist, bis ich zur Kur fahre. Ich hoffe so sehr, dass ich dort entspanne und mich aufbauen kann und ich vielleicht auch Hilfe bekomme.